Der (in)offizielle -Länder- Thread

KimmY

Semiprofi
Mir is grad die Idee gekommen man kann ja mal berichten in welchen Ländern man schon war !!

- Länder..

- Wie es einem gefallen hat !!

- Wie das essen dort war !!

- Tipps etc.

- Wo gehts in Zukunft hin ??

Na dann beginn ich mal -->

CANADA, USA, JAPAN, SÜD-AFRIKA, FRANKREICH, POLEN, TSCHECHIEN, ITALIEN, ÖSTERREICH, SCHWEIZ, ÄGYPTEN, SPANIEN, PORTUGAL, DÄNEMARK, NORWEGEN, ENGLAND

CANADA = sollte man im umbedingt mal hin sehr schöne Landschaft kann man gut abspannen !! Da ich allerdings kein Fisch esse musst ich auf Pommes zurück greifen =)

USA = logo keine frage immer eine Reise wert, essen naja Fast Food halt aber man gewöhnt sich schnell dran man kann ja hier in Germany gut üben :d

JAPAN = jedem wie er will mir hats auch dort gefallen obwohl das essen unter aller sau geschmeckt hat liegt aber auch daran das ich wie schon gesagt keinen Fisch esse für solche die ihn essen wäre es schon allein der Nahrung wegen ein guter Reisetipp !!

SÜD-AFRIKA = warm warm warm aber es geht man muss nur mit dem essen aufpassen der magen muss sich erstma auf die Nahrungsmittel dort einstellen, war dort bei meinem Onkel zu besuch !!

FRANKREICH = jo is def. für Weintrinker ein Traumland, aber auch wenn es nah an deutschland liegt essen ist dort in manchen Regionen verdammt teuer und als Tipp Hände weg von dem Käseteller als Vorspeise ich hab mich da überfressen und hab dann bestimmt 2 Monate keinen Käse mehr sehn können :fresse:

POLEN = naja gibts nur zu sagen "haltet eure Reifen fest" ;) ansonsten kommt es aufs Wetter an wie die Zeit dort sein kann aber ein gutes Fleckchen Erde um nich viel Geld ausgeben zu müssen !!

TSCHECHIEN = eigentlich unterscheidet sich da nich viel von POLEN das essen ist halt in beiden Ländern noch good old deftig !!

ITALIEN = Ja wieder mal der Wein *ihraltenSäufer* :d :haha: aber auch so wunderschöne Landschaft, vergesst die Bikes nich macht richtig Fun dort zu fahren !!

ÖSTERREICH = BREZELN, TEDDY`s etc. is nich umbedingt mein Fall aber bin auch mehr der entspannende Sonnentyp ;)

SCHWEIZ = Ich war speziell in der französischen Ecke da brauch man aber def. nen gutes Lexikon oder jemanden der die Wortlaute von denen versteht :lol:

ÄGYPTEN = als is nur was zum Urlaub machen dort Leben könnt ich mir persönlich nich vorstellen, ich frag mich immernoch wie mein Bruder da überlebt !! Und auch hier gilt Magen am Anfang schonen sonst hängt ihr die erste Woche nur aufm Topp !!

SPANIEN = Sonne pur, Paellia naja wem`s schmeckt *spuck* def. ultimatives Badeland !!

PORTUGAL = sogut wie kein unterschied zu Spanien man sollte nur erwehnen das es auch in PORTUGAL und SPANIEN Berge bzw. hohe Landschaften zum wandern gibt !!

DÄNEMARK = Da liegt natürlich das Legoland nahe für Kinder ein hochgenuss und auch so manche Eltern fanden es dort nicht umbdingt schlecht, wenn man sich dort nen Häuschen mietet was auch noch ne gute Strandlage hat is ein schöner Urlaub gesichert !!

NORWEGEN = LACHS ich muss gestehn das ich dort meinen einzigsten Fisch gegessen hab der schmeckte irgendwie wie Hühnchen daher war da auch kein Problem für mich den zu futtern und wer wollte nich schon immer mal um 0Uhr bei Helligkeit pur Blaubeeren flücken :d *eines meiner Favoriten was Urlaubsziele angeht*

ENGLAND = ja das is so ne Sache wär mit deren Essen und dem Wetter was anfangen kann oder damit klar kommt für den ist das bestimmt nicht zu verachten aber mein persönliches HighLight war es nicht !! Fish&Chips *igit*

ohh is ja doch etwas länger geworden egal braucht ja nich soviel schreiben !!

Na dann mal los bin schon gespannt *wieaflitzebogen* :banana:

edit >>

hab ein Land vergessen GRIECHENLAND = war da auf der Insel "Kos" naja war nich so mein Fall das essen is schon lecker da ich aber dieses Kultursightseeing auf den tod nich ab haben kann war dieser Urlaub zu 70% eine reine Qual für mich :fresse: !!

Deutschland is ja wo klar da Hamburg, Hannover, Soltau, Köln, Berlin, Leipzig ( :haha: ), Potsdam, München, Düsseldorf, ....... naja eigentlich so ziehmlich alle bekannten und ne Menge kleine Städte = wie`s in Deutschland is brauch ich ja nich zu erzähln und wenn ihr es trotzdem wissen wollt dann geht einfachmal vor die Haustür :d !!

Mala = naja überfüllt aber lustig !!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
öh..krass..bonze...:d :fresse:
ich war

schweden, USA, England, Italien, Tchechien(jaja..falsch geschrieben), Östereich, Kreuzberg..:haha:..., Holland, Dänemark, Mallorca, joa dat wars glaube

Schweden= geile frauen...essen..kp...nur frauen..:d
USA/England.....= war noch zu klein...leider..aber sonst geil..gg

Italien=abschlussklassenfahrt..essen net so jut..alk umsobesser :d

tchechien=klassenfagrt...frauen..überall nice frauen..alk..günstiger alk..superleckeres essen..alk..frauen..mehr weis ich net mehr...

Östereich=leckeres essen..schnee...alles schnee...schöne touristinnen..:d

Holland= viel gras...mal wieder übergeile frauen...frauen....viel viel alk..nette sportler(wegen nem Tunier da gewesen)....geile Parties

Dänemark= essen? kp..zu jung..aber sauschöner Sternenhimmel...romatic pur!!

malloca= eher deutsch als alles andere..also ganz ok..nette leute...frauen..ja ok :d

wo ihr schon überall wart...

ich war in...
...tschechien, italien und malta

tschechien = leckeres essen

italien = auch leckeres essen, schöner strand, nette frauen

malta = scheiss essen, hitze ohne ende, etwas dreckig, viel billiger alk und viele n1 frauen (überhaupt deutsche)

aber mein favo ist sowieso österreich :d...leckes essen, im winter massig schnee und im sommer sau heiß (gestern hatte es 35° *schwitz*) :d

Ich war 2001 in Russland :)
Da ich ursprünglich aus Russland komme, sind wir dort hin geflogen.
Moskau und St. Petersburg lohnen sich auf jeden Fall, doch je weiter man in den Westen kommt, desto schlimmer sind die Lebensbedingungen. Nicht so wie bei uns.... :)
Im Sommer sind 40°C keine Seltenheit, im Winter sind locker
-30°C möglich.
Die Bullerei läuft dort mit Maschinengewehren herum und die Luftverschmutzung ist sehr extrem, die fahren da noch mit 82- Oktan Benzin...
Wer weitere Infos möchte, kann sie bekommen.

Dänemark Hot-Dog, lecker Frauen
Frankreich Schoko-Croissants, leckerste Frauen Yam, Yam
Belgien Fast-Food. Frauen in Ordnung
Österreich Essen in Ordnung. Frauen so lala.
Italien Pizza mit Mozarella, Frauen??? Wahnsinn.
Niederlande Dosenfutter aus Germany. Frauen nicht so dolle
Luxemburg Fast-Food, Frauen richtig lecker.
England Essen zum Ko... Frauen nicht wirklich toll.

Griechenland
Spanien
Italien
Marokko (guter "Harz" *löl* )
Sri-Lanke (Goile Meeresschildkröten die dich im Meer ziehen und echt groß sind. Ich mein wenn die meinen Vater locker schaffen*g*)
Türkei (viel zu oft :fresse: )
2 Karibikkreuzfahrten (einmal AZUR einmal AIDA)
Frankreich

Hab bestimmt was vergessen aber imho fällt mir nix mehr ein :hmm:

Und Ski Urlaub NIEEE ! :heul: (Mutter wollte nur in warme Länder)

Österreich:
-nette leute,gutes essen
-tolle landschaft
-gute bis sehr gute hotels/berghütten
-sauber....

England:
-nich so gutes essen
-schöne landeschaft,besonders im norden
-auch nette menschen,helfen auch einem wenn man nicht weiß wo man ist..

Tibet:
-das beste essen....
-sau nette menschen...
-recht viele möglichkeiten gut zu schlafen..lodge..oder wie die heisen (kleine hütten)
leider nicht überallsauber
-weite landschaften..große tempel
-sehr ruhig...

Nepal:
-mein faouvrite...
-schöne lanschaft,besonders die berge...
-khumbu disrect ist eine tolle gegend
-nette menschen gibt es in massen dort...
-essen mhh gut...

nun das waren die länder...wo ich war...es kommen noch ein paar mehr zu

omg, ok,...

Agypten = feines essen, schön warm, geil zum tauchen! Kultur ist ja an sich langweilig ;) aber in Ägypten ist das anderst :)

Kenia = schön warm, gutes essen, geiles Meer, armes Land :(

Schweiz = wohne da direkt an der Grenze ;) studiere da auch =), schöne weibchen und gutes Grünes, zum Snowboarden der Hammer ^^, teueres aber gutes Essen

Österreich = Zum Snowboarden der Hammer :),ansonsten schrott ;)

Italien = gutes essen, schönes Wetter und nette weibchen

Frankreich = nicht so mein Liebling, kA warum

Spanien = Superwarm, goiles Wetter, feines Essen, nette weibchen

Lichtenstein = Super Nobel, feines Essen, !!teuer!!, schöne Autos, hübsche Frauen

MfG

Cracki

Frankreich = VIIELE gute frauen...genau mein geschmack ! essen auch gut
Mallorca = gutes essen gute weiber
Klassenfahrt in holland = tolle läden mit super sachen zum kaufen :hmm: viel alk

Hmm, war nie viel weg.

Lanzerote - War ich klein, kann mich aber noch dran Erinnern, heißer Sand, kann man nicht Bafuß laufen. ^^ Hmm, mehr weiß ich nciht, warm, schlnes Gebiet, Frauen Alk etc. haben mich mit 8 noch ncith Interessiert. Erst ab 8 1/2 wurde ich Alkoholiker. ;)

Österreich-Wien - Nette Stadt, Preise okay, man bekommt viel zu Essen. Prata ist okay. Keine Dollen Frauen gesehn, Alk war das Selbe hier wie in Deutschland.

Holland - Grml viel zu oft da gewesen, ist okay.

Dänemark - Das selbe wie Holland, okay, wenn es Warm ist und man am Strand ist.

England - Cantebury - Wochenend Ausflug. Schweine Teuer. Fettiges Essen. Nette Stadt zum Anschauen. Diese Laseranlage zum Gegenseitigen Abbalern war Geil. (CS Mäßig), weiß aber nicht mehr wie das hieß. ^^

Deutschland - *g* Wohne ich zwar, aber es gibt auch schöne Städte.

TODO Liste: ( ;) )
-Malediven
-Alpen etc. irgendeine Ski Hütte. Wird wohl nächstes Jahr zu Silvester geplant. ^^

Hmm, ansonsten war es das. Und noch was zum Alk. Ich finde der ist überall gleich. ^^ Ob ich jetzt Martini in Deutschland, Spanien oder Italien Trinke, ist ziemlich egal. ;) Ich meine ja nur, weil viele Sagten Alk etc. ist da und da gut. ;)

Na toll, da kann ich net mithalten:

NORWEGEN:
-schöne Landschaft
-sehr einsam
-nette, hilfsbereite Leute
-teuer
-selten richtig heiß

ÖSTERREICH,SCHWEIZ,ITALIEN:
-da war ich nur zum paddeln und skifahren
-kennt eh jeder ;)

SLOWENIEN:
-teilweise noch richtig "altertümlich"
-sehr schön

USA:
-war nur 10 Tage bei ner Familie
-wirklich NUR Fast-Food
-Leute sind alle ganz nett, wenn auch etwas oberflächlich
-Alle Vorurteile aus den ganzen Filmen stimmen wirklich ;) :)

FRANKREICH:
-Kenn ich nur als Paddler, wenig Erfahrung als Touri

Tja, und mehr kenn ich noch nciht

hmm...3xKaribik.......GEIL!
dann ncoh 1 x Türkei, auch gut
2x Tunesien, voll ok, aber etas dreckig
1 x gran canaria (zu klein für statemant)
3x Dänemark (mal schön mal nicht, kommt stark aufs Wetter in diesem Jahr an)

irgendwas hab ich noch vergessen, glaube ich

griechenland (meine mum is aus gr.), england, italien, dänemark, brandenburg :fresse:, österreicht, slovenien (aber nur n tag), schweiz, frankreich... also nur europa .. und ich nehm jetzt nich zu jedem land stellung .. nur zu griechenland... schön fettes essen .. süße girl, strand, strand, strand, großeltern die einen mit fettem essen zustopfen und leute die mit 16 noch nie alk getrunken haben geschweige denn jemals besoffen waren :lol:

Hong Kong - Gebruts- und Lieblingsstadt. Essen is super (man bekommt alles:d) - mittlerweile auch sauber - zu weihnachten sehr teuer.

Malaysia/Thailand/Indonesien/Singapore - Allesamt sehr schön. Je nach Ort günstig oder teuer.

Kenia/Tansania - nur Erholung.

Mauritius - Super schöne Insel, teilweise wirklich teuer, aber Entspannung pur.

Frankreich/Spanien/Italien/Schweiz/England - Kann mich den anderen Meinungen nur anschließen^^.

Hmmm ...

Finnland, Norwegen,Schweden,Dänemark, Tschechien, Polen, Niederlande, Belgien, Luxemburg, Frankreich, Schweiz, Spanien, Italien, Malta, USA, Canada, Irland (Nord- und Süd), England, Malta, Griechenland, Malediven, Russland ...

(Bin auch beruflich viel in Europa unterwegs .... <freu>)

Für Skifahren die Alpen, fürn Sommer Skandinavien (Mittelmeer ist mir zu warm), und zum Abhängen die Malediven. Möche ja gern noch mal nach Australien/Neuseeland, finde aber noch keinen Sponsor für den Flug :(

Ach so : Skandinavien und Frauen : es sind leider nicht alle blond und wohlgeformt ....

ich lieb die canaren (hab Gran Can, Fuerte und Lanzarote schon hinter mir) und Australien...

wow netter threat :)

Frankreich:
Küche und auch Landschaft super. Im süden da stinkt der müll einfach zu stark :(

Deutschland:
Da mag ich besonders München. Naja die Schockolade..die mag schon nicht an unsere hin :coolblue:

Italien:
Naja die landschaft ist mir zu öde. Das Essen hingegen wieder top.

Österreich:
Nette Nachbarn :d

Griechenland:
Heiss heiss heiss :) gutes Essen.

Zukunft?
Jo da is definitiv ne Skandinavien Reise (vorallem Schweden, Dänemark) drinne. (ne Mitternachtssonne muss definitiv her!).
Dann Kanada...ein besuch bei den netten grizly's...(das macht gerade meine schwester...3 wochen.
Dann auf jedenfall auch noch Australien und Neuseeland (LotR).
Neuseeland kann man ein wenig mit der Schweiz vergleichen....nur dass die Schweiz einfach schon zu viel Betonklötze hat :(
Und bevor ichs vergesse...KUBA.
naja dafür bin ich jetzt schon am Spaaren :d

Ziele die ich meide...
Nordafrika, USA, Naherosten.

Das mit der "Wo gehts in Zukunft hin" is ne gute Idee !! :)

werd ich gleichmal oben editieren ...

Wo gehts in Zukunft hin !! ...

- Indien

- noch irgendwas andres in Asien, vielleicht ne S**tour nach Thailand :haha: aber wäre ne Idee da könnt`ch im Ferienhaus vom Vater von meinem Dad seiner Freundin wohnen :coolblue:

- naja Neuseeland und Australien sind def. auch ne Reise wert

- dann bestimmt nochma USA ( Tante und Onkel fragen schon wieder wann ich Zeit hab :fresse: )

- South Afrika auch, Verwante besuchen is immer schön :d

- Hawaii hm HULAHULA :asthanos:

- Mexico, aber nich -City da stinkts da würd ich bestimmt vor verseuchter Luft tot umfalln !!

- Grönland oder Island

Deutschland, Niederlande, Belgien, Luxembourg, Frankreich, Andorra, Spanien, Portugal, Schweiz, Österreich, Italien, Liechtenstein, Kroatien

Favoriten hab ich da nicht, jedes Land hat was :)

In den Norden und Osten Europas hats mich nie gezogen, reisen in andere Kontinente würde ich gerne mal, aber meist kommt mir eine andere Investition dazwischen :(

Spanien, Frankreich, Luxemburg, Dänemark, Österreich, Kroatien, Slowenien, Tschechien, Tunesien, Kosovo, Serbien, Montenegro, Usbekistan, Afghanistan,

und im Saarland bzw. Rheinland-Pfalz :fresse:

Generell bevorzuge ich südlicher Länder wegen des Klimas.

Afghanistan war sehr interessant und die Temperaturen im Sommer ( max. 55°c ) bzw. Winter ( max -30°C) extrem :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Lampukistan :haha:

Spanien (Sommer 2002-2007)
England (Juni 2005, kurz vor den Londoner-Terroranschlägen)
Frankreich (Oktober 2006)
Russland (bis 1998 dort gelebt; Sommer 2009)
Weißrussland
Polen (Frühling 2007)
Kroatien (Sommer 2010)
Slowenien
Tschechien
Österreich
Niederlande (Frühling 2011)

von der Landschaft her hat mir Slowenien am besten gefallen, so viel Grünes habe ich in meinem Leben noch nie gesehen ^^
und vor allem das Land an sich ist sehr sauber

Zuletzt bearbeitet:
Österreich 2004 ? joa viel schnee :fresse:
norditalien/ toskana 2006 sehr schön :), tolle landschaft und städte
frankreich 2006 bretagne wunderbare landschaft, tolles klima, blaues meer :)
schweden 2007, grün, weit, sauber, total nette menschen, blonde frauen :banana:
2011, mallorca, spanien, was soll man noch sagen^^

England, Spanien, Frankreich, Italien, Kroatien, Österreich, Dänemark,

ENGLAND: Einer meiner Freunde ist halb Engländer. Die wohnen in der Nähe von London und der andere hat Verwandte da. Konnte mal bei Kings Cross ne Woche ausharren. Ich liebe London und vor allem England einfach. Wetter war bisher immer gut, bzw. nur ab und zu mal verregnet. Hat mMn einfach was. Essen war jetzt auch nicht schlecht. Gibt manche Sachen, die ich hier viel ekelhafter finde :d

SPANIEN: Top Wetter, war für ein Internationales Turnier da. Schönes Land und schöne Städte.

FRANKREICH: War mit meiner Freundin in Paris. Einfach traumhaft. Versailles z.B. ist einfach atemberaubend. Elsass ist einfach zu deutsch, da muss man schon ein bisschen weiter fahren. Auch meine Eltern waren in Colmar. Waren total begeistert. Wetter war einfach astrein. Knapp eine Woche lang blauer Himmel (10.10.10-15.10.10) und strahlender Sonnenschein

ITALIEN: War da mehr im Touristenmekka. Ansich ganz okay, aber ich denke, wenn ich über das, wo ich war, Schlüsse auf das ganze Land ziehe, wäre es falsch. In Rom waren paar Freunde und ich denke einfach mal die Stadt zu erleben ist faszinierend. Ist eine schöne alte Stadt, ohne Wolkenkratzer und Glas/Stahlbauten.

KROATIEN: Hätte nicht gedacht, dass die Städte doch so schön sein können. Auch gutes Wetter und schön einfach mal zu entspannen.

ÖSTERREICH: War in Wien. Schöne Stadt, gab einiges zu besichtigen. Kulturell auf jeden Fall empfehlenswert. Aber eins hat mich total gestört: NUR Baustellen o_O

DÄNEMARK: Kitecamp! Yeah. Hammer Land, solch schöne Landschaften und das Wetter erst. Richtig angenehm, nette Leute. Was will man mehr.

ZUKUNFT: Kanada <3, USA, um einfach mal dagewesen zu sein. Mag das Amiland eigentlich gar nicht. Will mir aber erst Einblicke verschaffen, um die Meinung zu festigen. Kumpel war 6 Monate in NZL, wäre auch mal nice. Ansonsten Schweden, Norwegen würden mich noch reizen.

Zuletzt bearbeitet:
Frankreich:
Da ich gerne in Frankreich bzw. französisch sprechenden Ländern bin, gefällt es mir hier auch gut. Wobei ich im Winter dort bisher nur in Chamoix war (Nahe dem Mont Blanc) und in Megeve war. Für sonstige Kurzurlaube halt im Elsaß, mal in der Provence und auch mal im Nord-Westen an der Küste. Essen->meist gut ;)

Ungarn:
Budapest ist eine schöne Stadt, die Puszta und die Tata sind auch beeindruckende Gegenden. Die Leute super freundlich - Mädels sehr hübsch :fresse:
Essen war auch gut :)

England und Wales:
Landschaftlich so lala - in Wales gabs halt viele grüne Hügel und Unmengen an Schafen. Essen finde ich dort nicht so prickelnd...
Die Laserdomes aber sind toll :d

Kroatien:
Schöne Landschaften und einen tollen Nationalpark mit wunderbaren Wasserfällen. Sehr freundliche Menschen, man sieht, wenn man weiter ins Landesinnere fährt doch noch einige Ruinen mit Schusslöchern.

Polen/Tschechien:
war ich jeweils nur mal auf ner Klassenfahrt - hab nicht sonderlich viel vom Einheimischen Essen mitbekommen :fresse: Und auch sonst was Kultur angeht nicht soo viel (ok von Prag weiss ich noch ein wenig). Auf Klassenfahrten ist das ja eh immer so ne Sache ;)

Kanarische Inseln(Spanien):
La Palma
2 * Lanzarote
2 * Teneriffa
Gran Canaria
- Hier gefällt mir ganz ehrlich Teneriffa am besten. La Palma war toll mit den vielen Bananenplantagen und Lanzarote hatte auch seinen Reiz mit viel schwarzem Strand. Aber Teneriffa ist von den Kanaren meine Lieblingsinsel. Man hat den höchsten Berg Spaniens den Teide, der es definitiv Wert ist komplett bestiegen zu werden ohne Seilbahn. Wenn man gerne wandert und aktiv im Urlaub ist, perfekt. Meer und hohe Berge. Die kanarische Küche schmeckt natürlich auch sehr..

Mauritius:
ist schon länger her, war aber auch toll.. Wir waren da 2 Wochen Schnorcheln und Tauchen und natürlich auch viel unterwegs zum wandern ;) Leute superfreundlich - es wird hauptsächlich französisch, bzw kreolisch gesprochen, recht ähnlich zum französischen. Wenn man französisch kann, kommt man problemlos durch. Unterwasserwelt toll - kreolisches Essen auch sehr lecker.

Seychellen:
Mein absoluter Lieblingsurlaub bisher. Waren dort 3 Wochen, gelandet auf Mahe der größten Insel von wo aus es gleich weiter mit nem Inselhopper ging nach Praslin. Von dort aus mit dem Schiff nach La Digue. Dort eine Woche verbracht. dann zurück mit dem Schiff nach Praslin. Dort wieder eine Woche und dann noch eine auf Mahe.
La Digue war natürlich schwer beeindruckend mit tollen Granitfelsen, schönen Stränden und einer wundervollen Unterwasserwelt (indischer Ozean halt). Die Leute auch superfreundlich, Essen lecker und es ist einfach toll, wenn man am Strand läuft - eine Kokosnuss aufsammelt (die sind da noch in der dicken grünen Schale), diese "knackt" indem man sie gegen andere Steine pfeffert mit Wucht und dann das Fruchtfleisch rauskratzt :fresse: (Nicht so professionell wie es die Einheimischen Verkäufer machen, die es da natürlich auch gibt, aber trotzdem lecker :d )
Hier werde ich auf alle Fälle nochmal hinfliegen - spätestens in den Flitterwochen ;)

Schweiz und Österreich:
Beides landschaftlich wunderschöne Länder, wenn man gerne wandert und ski fährt - perfekt ;)
Schweiz ist halt doch deutlich teurer als Österreich, hat aber imo auch die besseren Skigebiete (Zermatt z.B. finde ich z.B: richtig klasse für Alpin fahren).

Mehr fällt mir gerade nicht ein und es ist nun doch einiges an Text geworden...

Achja, wo ich auch auf jedenfall mal noch hin möchte ist in die USA eine größere Tour durch die Nationalparks machen - und auch Kanada ;)

Ungarn:
Budapest ist eine schöne Stadt, die Puszta und die Tata sind auch beeindruckende Gegenden. Die Leute super freundlich - Mädels sehr hübsch :fresse:
Essen war auch gut :)

Ich hoffe nicht die Mädels die ich jetzt denke :banana::banana::banana:

Zuletzt bearbeitet:
Schweiz
- bin hier aufgewachsen
- wenn man hier arbeitet geht es von den Preisen her (man verdient ja dementsprechend)
- grad die Gegend Richtung Italien (Graubünden) ist sehr schön

Deutschland
- geboren in Kiel
- bin immer wieder gerne in Norddeutschland oder Berliner Raum

Österreich
- Wien ist eine tolle Stadt!
- Montafon zum Ski fahren oder Party machen ("Geheimtipp" :p )

Liechtenstein
- bin öfter dort, wohin auch sonst mit dem Schwarzgeld *fg*
- Essen ist komischerweise günstiger als in der Schweiz

Ägypten
- wenn man einen Einheimischen kennt super tolles Land
- die Gegend um Hurghada (Beduinen) ist sehr reizvoll mit nem Quad
- unbedingt einen Tauchkurs im roten Meer machen!

Malediven
- 1 Woche auf Fihalhohi
- extrem genial zum schnorcheln und relaxen
- sehr leckeres Essen

Australien
- 3 Wochen mit dem Motorrad durch den Südosten (Melbourne, Adelaide)
- ansonsten 4 Wochen Cityhopping (Melbourne, Sydney, Alice Springs, Perth)
- recht teuer wenn man die entsprechenden Tricks nicht kennt

Singapur
- sauberste Stadt die ich je gesehen habe!
- sehr freundliche und zuvorkommende Leute

USA (NYC, Washington D.C., Boston)
- USA halt *gg*
- Essen wider Erwarten gar nicht so schlecht, insbesondere die kleinen Stände am Strassenrand halten Überraschungen bereit!
- sehr sicher (ja ich weiss was Ihr jetzt denkt, aber ich habe mich immer sicher gefühlt)

Zukunft
- 2012 mit dem Motorrad durch Schottland
- 2013 2 Monate durch die USA (vorallem der Westen um LA oder San Francisco mit den Parks)

Indien : Nie wieder^^
Quatar : Super, gerne wieder :-) Und so schön warm, komme zur WM wieder , hehe!
V.A.E. : Alles größer, aber sau cool, man muss mal dagewesen sein...
China : Ich mag das Essen da nicht, aber geil zum Shoppen :-)
Canada : War nicht lange da, aber was ich gesehen habe hat mir gut gefallen
Türkei : Lieblingsreiseland, immer gutes Wetter, nette leute und auch sunst TOP :-)
Kroatien :Wunderschön
Slowenien : Auch wunderschön :-)
Italien : War schon 15mal da, also demnach gefällts mir auch da ganz gut :-)
Österreich : Berge halt, nix für mich^^
Schweiz : Echt schön, war auf Klassenfahrt da, aber schon lange her
Frankreich : Auch erst einmal dagewesen, hat mir aber net so gefallen...
Spanien : Klar, Malle halt^^
Niederlande : Gleich nebenan, von daher oft da..
Dänemark : Nix für mich, ist ja nix los...
England : Auch gut zum Shoppen, London fand ich ne coole City

Und nächste Woche USA, bin mal gespannt :-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh