So, meine Frau und ich haben gestern dann mal ne Küche unterschrieben. Mit Burger war ich mir unsicher, daher ist es jetzt eine Nobilia geworden- da liest man besseres im Internet.
Modell: Nobilia Line N (grifflos)
Front: Lux (7 Fach lackiert), magnolia
Erster Preis war 13.300 mit schlechterer Front und Geräten von Siemens aus deren unterem Preissegment. Unser Budget von 12.000 wäre vollkommen unrealistisch meinte der Verkäufer ...
Gekauft haben wir nun für 10.000 mit der besseren Front, besseren Geräten von Siemens, ein paar kleinen Verbesserungen. Kochfeld, Backofen und Mikro wollten wir von AEG- die hatte das Studio nicht, daher müssen wir die noch separat holen (1900 zusammen). Das ganze natürlich mit dem üblichen ( Aufmass, Lieferung, Einbau unserer Geräte).
Am Ende war der Verkaufsleiter auch dabei, war ein harter Weg zu dem Preis mit unseren Verbesserungen ;-)
Gekauft haben wir bei einem lokalen, familiengeführten Unternehmen. Das war uns wichtig, dass man so Küchenstudios unterstützt und wenn mal was sein sollte hat man einen Ansprechpartner vor Ort!
Bei Interesse kann ich gerne die finale Planung mit Liste aller Geräte etc einstellen!
Bin mir sicher, dass wir jetzt nen ganz guten Preis bekommen haben- und das Küchenstudio dennoch nen netten Gewinn macht ;-)