Der K&M Elektronik meldet sich net

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MCL23

The Grim Reaper
Wollte mal von ein paar anderen hören ob des beim erwähnten shop immer so lang dauert bis die nen PC bauen.
Mir wurde am 23.6 gesagt dass es ein wahrscheinlich zwei wochen dauern würde wegen den komponenten nu sinds aber bald 4 Wochen.

XFX Ultra
4096MB Corsair
C2Duo E6850
und und und sprich kompletten PC zusammengebaut.

Will den Laden ja nich schlecht machen aber wenn ich so les dass andere Leute im Forum bei onlinebestellung in anderen shops ca. 4 werktage drauf warten muss ich mich halt scho fragen:motz:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es koennte ja moeglich sein das der E6850 noch nicht lieferbar ist!

MfG

Scho 2 Mal erstmal am montag nach der bestellung um n anderes mobo zu nehmen zwei wochen später nochmal wegen dem rechner allgemein da wurde mir gesagt des dauert noch wegen der graka nur jetzt sind wie gesagt bald 4.
Ich will denen ja nicht jeden tag auf die eier gehen sondern nur wissen ob vielleicht auch andere sowas schon hatten. Wenn des da dauernd so is bestell ich glaub ich meinen nächsten online irgendwo bei alternat oder hardwareversand. Ich bin nicht so der pro im zusammenbau und wollte deswegen alles aus einer hand und in nen laden wo ma auch hin kann wenn was net geht.

so weit ich das weiß, kommt der E6850 erst am 23.07.07 in die läden...K&M kann also vorher gar nicht liefern. Sie hätten dir das am Telefon aber durchaus sagen können und dich net hinhalten, weil du so wahrscheinlich dort eher nicht mehr bestellen wirst...

lt. gh ist der e6850 ab 30.7. lieferbar - guckst du hier

Anhänge

• km.bmp
    48,9 KB · Aufrufe: 37
Erstmal vielen Dank an Euch
So eine Frechheit, werde dem Geschäftsführer auf jeden Fall die Meinung sagen.
Werde aber denk ich trotzdem den PC dort kaufen da ich ja sonst auf blöd wieder warten muss. Aus meiner Sicht kann der Thread geschlossen werden, da ich ja eh nur die möglichkeit hab zu warten. Danke nochmal cu

Erstmal vielen Dank an Euch
So eine Frechheit, werde dem Geschäftsführer auf jeden Fall die Meinung sagen.
Werde aber denk ich trotzdem den PC dort kaufen da ich ja sonst auf blöd wieder warten muss. Aus meiner Sicht kann der Thread geschlossen werden, da ich ja eh nur die möglichkeit hab zu warten. Danke nochmal cu

Ich sage mal so: Du hättest auch einfach selbst einen Blick auf die Verfügbarkeit werfen können.
Sicherlich hätte man Dich darauf hinweisen können, aber als groben Fehler würde ich das jetzt nicht einordnen.
Auch wenn es hart klingt und ich Dich durchaus verstehen kann: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. :wink:

jo ^^ jeder weiss doch dass der 22. Juli Intels Preissenkungstag und zugleich der Einführungstag der neuen CPUs ist :p

vorher informieren pls :fresse:

Aus meiner Sicht kann der Thread geschlossen werden, da ich ja eh nur die möglichkeit hab zu warten. Danke nochmal cu

wird gerne erledigt :coolblue:

Falls du später noch Fragen zu deinem System hast, schreib mir ne PM, dann mach ich hier wieder auf :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh