Der kann man das Kaufen Thread ?!?

Ero Sennin

Enthusiast
Moin²,

ich wußte net wohin damit da hab ichs halt hierein gemacht. :asthanos:

Also Sinn des threads ist das man zb. Sachen die man bei Ebay kaufen will hier reinstellt um dann von den Leuten zu hören ob es kaufbar is oder ob man lieber die finger davon lässt.

Hoffe das der thread viel resonanz hat und sich hier etapliert !

Hab beim suchen nix gefunden und fand halt das so ein thread für manche sehr hilfreich ist !

MFG Levithan300

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und wie es so ist bei so threads ist man selbst meißt der erste kunde also will mir eine sockel A cpu kaufen welche möglichst gut zu Takten ist und möglichst billig is !

Was haltet ihr von denen:

1

2

3

kann man die alle bedenkenlos kaufen oder gibts da einen haken.

Was is wenn der typ sagt 100& in ordnung nach eu... umtausch etc ablehnt das ding aber kaputt is ?

danke mal im voraus Levithan300

Zuletzt bearbeitet:
dein thread is nen reinfall :fresse:

also ICH werde meine kaufvorhaben hier nich reinsetzen. wenn das wer sieht der da auch geil drauf is und nen € mehr @tasche hat, bin ich geliefert...*g*

omg solange es sachen sind keine wirklichen geheimtips sind selbstverst. und das sind nur eine auswahl der cpu von ebay wo net defekt etc drinsteht aber nen comment hätteste trotzdem mal abgeben können

ich würde den letzten nehmen.

den 2. nicht, weil er das stepping viieel zu hoch "angepriesen" hat. obwohl es schlechter is als JUIHB. somit gibt's nen stechen zwischen 1 und 3. da entscheiden die bewertunge. -->den dritten. jenachdem wie am ende der preis steht, dann halt vll doch wieder den 1.

:fresse:

danke noch andere meinungen ???

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh