Der King of Pop kehrt zurück - Michael Jackson live 2009

MrWahoo

Redakteur Motivator
Hardwareluxx Team
Es ist also wahr!

Michael Jackson, der "King of Pop" wird diesen Sommer in London seine zehn letzten Konzerte geben.
Konzertkarten werden über ein Losverfahren verkauft, die Anmeldung dazu kann unter http://www.michaeljacksonlive.com/ getätigt werden.

Die zugehörige Pressekonferenz ist zum Beispiel HIER sichtbar.

Was meint ihr dazu?
Ich habe mich auf jeden Fall angemeldet, auch wenn die Person an sich heiß diskutiert werden kann, so ist sein musikalisches Schaffen unbestreitlich.
Ich hoffe, dass ich Karten bekomme :)

Abzuwarten bleibt bis dahin, wie die medizinischen Tests ausfallen werden, die er abhalten muss (er verdient immerhin 50Mio für diese Auftritte), denn über seinen medizinischen Zustand darf und wird seit einigen Jahren heftig getritten...

Ich hoffe das beste :bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
um mal meine lieblingstratschseite:fresse: zu zitieren
Michael Jackson besteht Gesundheitstest - und kann auf Tournee

Der ehemalige 'King of Pop' Michael Jackson kann ab sofort in der Londoner O2-Arena Konzerte geben: Er hat einen sehr strengen Gesundheitstest bestanden.

Ich persönlich würde nicht hingehen, viel zu teuer und der kann vermutlich eh nichtmehr die Leistung erbringen....

gut Musik machen konnte er, aber ich warne jetzt schonmal vor Unfassbar horrenden Ticketpreisen ;)

hi

ich finde das mittleiweile schon beleidigend M.J. ist eine legende
09a5e2a11bea20817477e0b1dfe2cc21.png

er sollte sein ruf nicht schlimmer machen als es schon ist ..
dbbf603ff0e99629dda5d75b6f75f966.png

ich wette das konzert wird ein floop.
38181d991caac98be8fb2ecb8bd0f166.png

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh