Der Lauf/Berglaufthread

Buggyfield

Enthusiast
Hallo an alle begeisterten Läufer oder besser gesagt Bergläufer.

Ich habe mir gedacht ich mache mal diesen Thread auf. Da mir irgendwie normales Laufen zu langweilig war und ich nicht nur mit den MTB in die Berge wollte habe ich einfach damit begonnen dort zu laufen wo ich sonst mit dem MTB fahre. Voll Super. Nach dem ersten mal (Pfingsten müsste das gewesen sein) hatte ich üblen Muskelkater. Aber jetzt geht es wunderbar.
Habe letzte Woche meinen ersten Berglauf(Wettkampf) absolviert und fand es einfach spaßig.
War zwar so eine Spontanaktion, ohne richtige Vorbereitung und zwei Tage zuvor war ich auch erst Berglaufen, dementsprechend war auch meine Platzierung, aber egal, wenn ich 5Min schneller gewesen wäre hätte sich an meiner Platzierung auch nichts geändert. ;) Ihr versteht........?:haha:

Ich habe keine Ahnung ob der Thread hier überhaupt jemanden interessiert und nicht in einem Laufforum besser aufgehoben wäre, aber ich versuche es halt mal.

Am 22.8.07 ist der nächste Berglauf im Landkreis Rosenheim. Also wer Lust hat und nicht weit weg wohnt möge sich doch bei mir melden. Denn von meinen Bekannten höre ich nur "Du spinnst total". :(

Also mal schauen ob hier ein paar Läufer ihre Erfahrungen austauschen wollen.

Kurz zu mir:
Länger als 2std laufe ich (noch) nicht. Das auch nur im GA1-GA2 Bereich. Wenn ich mal nur eine 1Std laufe dann auch mal etwas schneller, aber irgendwie habe ich es nicht so mit dem schnell laufen, lieber nen Berg hoch. (Soll nicht bedeuten das ich besonders gut bin, macht nur mehr Spaß)

So jetzt höre ich mal lieber auf zu Tippen..........

Berglauftermine

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tja ich sehe schon, gibt wohl wenig Interessenten.

Na mal schauen vielleicht ergibt sich ja doch noch was.

Gibts hier jemanden mit Duathlonerfarhung?

Na wie ich die Sache so sehe kann dieser Thread geschlossen werden.

Schade. Sind wohl nicht allzuviele Sportler hier.

sport sind schon einige hier...nur halt wenig bergläufer. in meiner ecke die höchsten berge messen ca. ~100 meter ;) und anderen wirds auch so gehen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh