Der Luxxkompensator bekommt seine Custom-Wasserkühlung

luxxkompensator-logo-klein.jpg
Nach vier Monaten geht es nun endlich mit dem Luxxkompensator weiter. Auf der IFA stellten wir bereits die luftgekühlte Version mit zwei GeForce GTX 1080 Ti von EVGA vor. Jetzt geht es weiter mit der Wasserkühlung.Den ursprünglichen Plan, im Zuge des Umbaus auf Wasserkühlung zwei GeForce RTX 2080 Ti von EVGA zu verbauen, mussten wir leider verwerfen, da der Hersteller uns diese auch nach Monaten nicht zur Verfügung stellen konnte. Da der Luxxkompensator mit funktionierender Wasserkühlung allerdings am 15. Februar auf der Dreamhack vorgestellt werden soll, wird die Zeit langsam knapp. Also musste ein Plan B her. Auf welchen Hersteller wir nun...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
4 Radiatoren hatte ich zuletzt im Rechner mit 3 3870, wassergekühltem Mainboard und einem Phenom 9850 BE:)

Mal gespannt wie die kiste final aussieht.

könnt es Asus sein ^^ ?
ps. ich mag immer noch nicht den glas... finger abdruck... glänzendes.... gehäuse. Aber das ist ja Geschmacksache :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man im Video den Dennis perspektivisch neben Case sieht, muss man erstmal realisieren, dass er kein Kleinwüchsiger ist. ;)

"Zudem bleibt unsere Ryzen Threadripper 2990WX von AMD vorerst im Luxxkompensator, da die geplante AMD-CPU auch noch auf sich warten lässt."

Welche CPU ist eigentlich geplant?

Genau die, größer geht ja noch nicht ;)

Mich würde mal interessieren, was der Gerät final auf die Waage bringt. :)

also ich bin bei 34 Kilo mit meinem C700P vollgepackt

Glaube es werden SeaHawks

Der Name ist so genial!

also ich bin bei 34 Kilo mit meinem C700P vollgepackt

Das ja auch schon verdammt ordentlich ist. Aber das Corsair wiegt ja so schon ein paar Kilo mehr, als dein Cooler Master und dann kommen da ja auch gleich noch 4 fette Radis und mehr rein.
Was hast du denn bei dir überhaupt drin? Setzt du nicht auch eher auf Mora?

intern zwei 360er und extern 3x180er

Meine Frau meint immer dBode könnte mein Bruder sein :)
Sollte ich mal einen Doppelgänger brauchen …..

Hoffentlich hört man auf dem "Fertig" Video auch mal die Lautstärke!

Wenn man im Video den Dennis perspektivisch neben Case sieht, muss man erstmal realisieren, dass er kein Kleinwüchsiger ist. ;)

:haha: Das nächste Case wird dann begehbar sein ... :drool:

Ich bin auf das Ergebnis gespannt. Das Gesamtgewicht würde mich auch interessieren. Mit Wasserkühlung sicher kein Pappenstiel. Viel Spaß beim Aufbau :)

Dann verstehe ich den Satz nicht. Warum noch auf die CPU warten, wenn die schon verbaut worden ist? :confused:

Was gibts daran nicht zu verstehen? Die nächste TR Gen wird halt noch fetter als ein "oller" 32 Kerner, also muss der vorerst herhalten, bis er dann durch was größeres ersetzt wird.

1. Im Beitrag steht: "Zudem bleibt unsere Ryzen Threadripper 2990WX von AMD vorerst im Luxxkompensator, da die geplante AMD-CPU auch noch auf sich warten lässt."

2. Holzmann fragt: Welche CPU ist eigentlich geplant?

3. dbode sagt: "Genau die, größer geht ja noch nicht ;)"

Verstehst du nicht, was da komisch ist? ;-)

Inno3D iChill wurden mir ihren Alphacool Fullcovern eher passen :) Irgendwie würde es mich ja doch mal wieder reizen den PC unter Wasser zu setzen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh