Der McLaren

KinG-SeKo

Semiprofi
Gestern Nacht als ich zu meiner Freundin gefahren bin und das Auto an der Stadtautobahn geparkt habe laufe ich und schaue auf die Autobahn, aufeinmal ein EXTREM lauter Sound (Düsenjet), als ich es sah traute ich meinen Augen nicht, ein schwarzer McLaren!

Als er dann in den Tunnel reingefahren ist, wie es geschallt hat das ist soooo unglaublich, besser als Sex, ich habe einfach meinen Augen und Ohren nicht trauen können! Das Auto kostet ja nur 1750000€ :-)

mclaren_F1.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
chic,

aber der auf dem foto hat verdammt hässliche flegen.

Das Vieh hat einen BMW Motor drin, der irgendwann mal in einen M8 (echten M8, nicht den 850CSi) rein sollte.

'cuda

schickes auto....mhh ist McLaren nicht Mercedes oder...

bei uns hier in bremerhaven fahren öfters,wegen dem auto umschlag platz, solche autos herum..aber das geniaslte was ich gesehn hab war ein M1A1 Panzer und....

trozdem schickes autos...aber nicht mein fall

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh