HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Warum nicht ? Das ist genau die Situation für die Frage, wieviel Geld ist (einem) die Gesundheit wert. Und auch wenn es einem stinkt sich von einem Mikroorganismus schikanieren zu lassen, tja, Pech.... Man schließt sich nicht im Kämmerlein ein, nur weil irgendwo in der Welt die Grippe (oder etwas ähnliches) grassiert.
Es muss nicht immer der Chef mit dabei sein 😜umkehrschluss
HWL Mitarbeiter sind ersetzbar.
würde mir zu denken geben.
Als Angestellter wie auch als Chef.
Warum nicht ? Das ist genau die Situation für die Frage, wieviel Geld ist (einem) die Gesundheit wert. Und auch wenn es einem stinkt sich von einem Mikroorganismus schikanieren zu lassen, tja, Pech.
Warte nur bis es die impfung gibt, dann kommen die anti impf leute und wundern sich warum alle ihre freunde S worten.Lächerlich. In China leben 1,4mrd leute und davon sind ein paar erkrankt....und in China fällt ein sack reis um. Da wird mal wieder eine mediale sau durchs dorf getrieben wie seinerzeit mit der schweinepest,vogelgrippe etc.
Drittweltland.umkehrschluss
HWL Mitarbeiter sind ersetzbar.
würde mir zu denken geben.
Als Angestellter wie auch als Chef.
Danke!Eine Frage an die ganzen Beschwichtiger hier:
Wenn das Virus so harmlos wie eine normale Grippe ist, wieso werden dann in China ganze Städte abgeriegelt und Menschen in ihre Wohnungen eingesperrt?
Man kann auf Twitter Videos von Lieferwagen sehen, die teilweise recht gut mit Leichen gefüllt sind. Ich mag mich irren, aber bei einer Grippeepidemie habe ich solche Bilder noch nicht zu sehen bekommen.
Die chinesische Regierung ist auch nicht unbedingt dafür bekannt unüberlegt zu handeln und eine nationale Wirtschaftskrise mutwillig auszulösen (und darauf läuft es bei der aktuellen Entwicklung hinaus).
Ich hoffe sehr, dass in 2 Monaten niemand mehr von Covid-19 spricht und alle Grippevergleicher Recht behalten. Daran glauben kann ich aber bei derzeitiger Nachrichtenlage nicht.