Der Monty Python Thread

Sandman2k

Super Moderator, Call-Girl Guitar-Hero, Valnøtt
Hardwareluxx Team
Hallo Liebe Freunde des englischen blödsinns in Reinkultur,

hier mal n thread in dem alles von der Englischen Komikertruppe belabert werden darf, also her mit den Quotes aus den Filmen und sonstigen Weisheiten :d

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"Lasst Praien frei!:angel:

"Findest du es etwa komisch, wenn ich diesen Namen sage?! Schwanzus... Longus..." :lol:

"Lasst Praien frei!:angel:

Wen soll ich freilassen?

DEN SCHÖNEN BERNHARD!

Den Chönen Pernhard?

NEIN, NEIN LASST BRIAN FREI!

Prian? Welcher Prian? :lol:
Hinzugefügter Post:
"Findest du es etwa komisch, wenn ich diesen Namen sage?! Schwanzus... Longus..." :lol:

genau den hab ich ganz vergessen: SCHWANZUS LONGUS!

wer noch weiss wie seine Frau hieß bekommt nen Keks :d

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss grad nicht obs von Monty Python is aber kennt ihr Kentucky Fried Chicken? Da sin auch geile Sachen dabei z.b. Was sie alles ohne Zinkoxid nicht hätten.

Ich weiss grad nicht obs von Monty Python is aber kennt ihr Kentucky Fried Chicken? Da sin auch geile Sachen dabei z.b. Was sie alles ohne Zinkoxid nicht hätten.

ne ich glaub du bist gerad inner ganzen anderen Sparte ;)

Sie wars sie wars sie wars.

Öhh er wars er wars er wars...

Ist hier etwa Weibsvolk anwesend?

Nein, nein ^^

Ich glaub er meinte Kentucky Fried Movie
hab den selber noch nicht gesehen, aber ich glaub auch dass man da eher Äpfel mit Birnen vergleicht (UK und US Humor halt ;) )

Almosen für einen Leprakranken. Almosen für einen Leprakranken. Almosen für einen Ex-Leprakranken :haha:

Wer hat dich geheilt? Jesus wars Sir. Ich komm da meines Weges gehüpft, grüble über dies und das, ja und auf einmal kommt er angesaust und heilt mich. Eben noch ein Leprakranker mit einem Gewerbe, im nächsten Moment war ich arbeitslos. Er hat mich nichtmal gefragt, ob er darf. Er sagte nur: "Du bist geheilt, Kumpel". Verdammter Wohltäter.

Zuletzt bearbeitet:
herrlich :d ich oute mich als großer fan!

Michael Baldwin, this is Bruce.
So your name is not Bruce then?
No, it's Michael.
Well that is going to cause a little cofusion.
What if we call you Bruce, just to have it clear?

herrlich :d

@atarianer

Hotlink raus !!

sagt ma was euer Lieblingsfilm is, meiner auf jeden "Das Leben des Brian"

"Ritter der Kokosnuss" und die Serie Monthy Phython`s Flying Circus. Besonders die Folge in Deutsch!!! Das Leben des Brian sowieso...

"Du machst alles nur noch schlimmer für dich, Elender."
"Noch schlimmer? Was könnte denn noch schlimer sein, häh? JEHOVA, JEHOVA"
...
Rom ist euer Pruder

ich beleb ma den Thread wieder und frag ob jemand von euch eine der DVD Boxen hat und wie sie so sind.

Jo, geiler Thread, bin auch ein großer Fan von Monty Python.
Gleich mal ne Frage: hat einer von Euch das " Live at the Hollywood Bowl" auf DVD? Ist das einzige, was mir noch fehlt.

Gruß

BoomBastiK

"Spam Spam Spam .. lovely Spam"

Ich werd mir heut oder morgen die Flying Circus Box bestellen .... oh wie Böcke ich da drauf hab...

Der Sketch ist so unglaublich geil .... wie die armen Wachen immer ihr Lachen zu unterdrücken versuchen x.x .... xD viel zu gut

Hatte gestern Monty Pythons Wunderbare Welt der Schwerkraft geschaut.
Am besten fand ich die Mäuseorgel. Ah ich war am Boden gelegen :haha:

na, da bin ich ja mit meinem nick goldrichtig.

"er ist ver..., er ist ver..., er ist verrückt, herr!"

"ich weiß wo sie es kriegen, wenn sie es haben wollen!"

"rom ist euer pruter!"

Ich hab mir gerade die ersten Minuten von Live at Hollywood Bowl angeschaut, mann iss das geil, was wär ich da so gern dabei gewesen, kann ich nur empfehlen..

Die beste, genialste, brutalste, treffenste Komikertruppe aller Zeiten, unerreicht. :hail: :love:

"We're living in a dictatorship, a self-perpetuating autocracy in which the working classes" -
"There you are, bringing class into it again..." -
"That's what it's all about... If only -" -
"Please, please, good people, I am in haste. What knight lives in that castle?" -
"No one lives there." -
"Well, who is you lord?" -
"We don't have a lord." -
"What?" -
"I told you, we're an anarcho-syndicalist commune, we take it in turns to act as a sort of executive officer for the week." -
"Yes..." -
"... But all decisions of that officer..." -
"Yes, I see." -
"... must be approved at a bi-weekly meeting by a simple majority in the case of purely internal affairs." -
"Be quiet." -
"... But a two-thirds majority..." -
"Be quiet! I order you to shut up!" -
"Order, eh? Who does he think he is?" -
"I am your King." -
"Well, I didn't vote for you." -
"You don't vote for kings." -
"Well, how did you become King, then?" -
"The Lady of the Lake, her arm clad in purest shimmering samite, held Excalibur aloft from the bosom of the waters to signify that by Divine Providence... I, Arthur, was to carry Excalibur... that is why I am your King." -
"Look, strange women lying on their backs in ponds handing over swords... that's no basis for a system of government. Supreme executive power derives from a mandate from the masses not from some farcical aquatic ceremony." -
"Be quiet!" -
"You can't expect to wield supreme executive power just because some watery tart threw a sword at you." -
"Shut up!" -
"I mean, if I went round saying I was an emperor because some moistened bint had lobbed a scimitar at me, people would put me away." -
"Shut up, will you. Shut up!" -
"Ah! Now... we see the violence inherent in the system." -
"Shut up!" -
"Come and see the violence inherent in the system. Help, help, I'm being repressed!" -
"Bloody peasant!"

:lol: :lol: :lol:

We find your American Beer is a little like making love in a canoe.
Making love in a canoe?
It`s fucking close to Water....

Sehr geil...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh