Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der MSI MEG Infinite X 10SE-660 im Test: Ein solider High-End-Rechner
Nach unserem Test des MSI MEG Trident X 10SF-1043 stellen wir nun auch den großen Bruder auf den Prüfstand. Die MEG-Infinite-X-Reihe richtet sich vor allem an Spieler, die die neuesten Grafikkracher ohne Einschränkungen spielen möchten und dabei keinen Bastelaufwand haben wollen. Wir haben die neueste Generation mit Intel Core i9-10900KF, NVIDIA GeForce RTX 2080 Super und flotter PCI-Express-SSD sowie zusätzlicher HDD ausführlich auf den Prüfstand gestellt. ... weiterlesen
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann hole ich mir gleich ein Alienware, wollte ich eh schon immer, warte jetzt auf eine neue Desktop Version mit Zen 3 und 3080 oder RDNA2, je nachdem.
Den selben gedanken hatte ich auch, als ich das verkantete case gesehen hab. Allerdings baut Alienware inzwischen seine desktop-pc in schickem ovalen design inclusive durchdachtem innenraumkonzept.