Der "Musikalische Ausbrecher" - Thread

tigger

Semiprofi
Hallo Leute,

eins vorweg, ich weiß, dass es der Thread-Titel nicht trifft, aber mir fiel nix besseres ein ;)

Also hier dann mal eine Erklärung, um was es hier gehen soll:

Hier sollen eure Erfahrungen gesammelt werden, die ihr mit Liedern gemacht habt, die eigtl. garnicht zu eurer Standard-Mucke passen, aber euch trotzdem gut abgehen.

Und da der erste Schritt immer schwer ist, fang ich damit an ;)

Also ich höre gerne Metal / Rock, zwar auch noch ruhigere Sachen bis hin zu Folk, aber im Moment eher das erstere :)

Auf jeden Fall gehen mir basslastige Lieder ab, ich mag zwar Double-Base Power, aber Techno eigtl. schon wieder nicht, sofern man mal wagen darf, die 2 zu vergleichen :p

Mein momentaner Ohrwurm ist Nelly Furtado - Maneater, aber fragt mich bitte nicht wieso. Es passt absolut nicht zu meinem Standardkram. Ich bin zwar offen für neues, aber ich hätte nicht damit gerechnet, dass ich soweit abdrifte :)

Vielleicht werd ich auch einfach nur alt oder ich veränder mich, hab ja vor ca. 7 Jahren (so mit 12-13 Jahren) auch noch die Backstreet Boys gehört, bei meiner momentanen Musik absolut undenkbar.

Ich denk mal, das mit 13 jeder ne musikalische Irrfahrt hat, die sich so mit 14-15 legt, aber ich hätte nicht gedacht, dass auf die 20 zu schon wieder der nächste Umschwung kommt, oder zumindest der Anfang davon.

Und noch eins an meinen Freund <nighteye>:

Bitte keine Noise-Attacken starten, nur weil im Titel musikalische Ausbrecher steht :fresse:

bin mal gespannt, was ihr von dem Thread haltet :)

gruß tigger

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und noch eins an meinen Freund <nighteye>:

Bitte keine Noise-Attacken starten, nur weil im Titel musikalische Ausbrecher steht :fresse:

:fresse:
höre sehr viele musik richtungen aber werde nie eine andere hauptgenre nehmen als industrial rock usw :bigok:

ja hoffentlich lässte diesen techno krahm ganz schnell fallen,
kenne da ein gutes gegen mittel
www.myspace.com/devouringking
danach haste sicher die schnauze voll von electronic :fresse:

joah, ne irrfahrt hatte ich eigentlich nie. seitdem ich weihnachten ´95 meine eigene anlage bekam, läuft hier nur hardcore/gabber/terror und seit neustem auch hardstyle :hmm: fetzt auch ganz gut :bigok:

mein rechner ist schon drauf dressiert, der kennt nichts anderes und wird auch nichts anderes kennen lernen, wird halt doof sterben :d :fresse:

noch einer der beim gleichen bleibt :rolleyes: :p

also entweder bin ich der einzige Geschädigte, oder es traut sich niemand zuzugeben :fresse:

soll vorkommen, das man mal auschweift. ist mir zwar nicht passiert, aber naja, macht aus dir auch keinen schlechteren menschen. bin halt sehr standhaft was das betrifft

*sich auf samstag freut* (masters of hardcore in dortmund) :fresse:

naja, ist ja noch nicht soweit, dass ich das in jeder freien Sekunde anschmeiße und schonmal die Taschentücher bereit lege ;)

wenn ich's hör - gehts mir besser, wenn ich meine "normale" Musik hör auch. Und wenn ich es mal paar Tage nicht an meine Ohren lasse brech ich auch noch net in Tränen aus :fresse:

dann wünsch ich dir schonmal viel Spaß am Samstag :)

naja, ist ja noch nicht soweit, dass ich das in jeder freien Sekunde anschmeiße und schonmal die Taschentücher bereit lege ;)

wenn ich's hör - gehts mir besser, wenn ich meine "normale" Musik hör auch. Und wenn ich es mal paar Tage nicht an meine Ohren lasse brech ich auch noch net in Tränen aus :fresse:

dann wünsch ich dir schonmal viel Spaß am Samstag :)

den werden der styles05.baba und ich schon haben, hehe.

@ xe3tec - kann auch nicht verkehrt sein. habe auch so zwei drei lieder, die ich auf den tod (im wahrsten sinne des wortes) nicht ab kann und dann kann es nicht verkehrt sein, was anders zu hören

eigentzlich immer nur sachen wie: rhcp, soad, ratm, papa roach, onkelz^^, nirvana, bush, terrorgruppe, audioslave, six feet under :teufel: usw
aber zZ hör ich viel cypress hill vor allem das album black sunday :d

könnten sich bitte mehr Leute an den Post's von xe3tec & freddmann orientieren, weil der Rest hat eigtl. wenig mit dem Topic zu tun ;)

@ freddmann

das find ich durchaus intressant, weil Cypress Hill ist ja bei der Standard Musik auch ein krasser Ausbrecher, kenn leider das Black Sunday Album nicht :)

Zuletzt bearbeitet:
ich hör eigentlich (das wird auch demnächst auf last.fm wieder mehr zu sehen sein) so ziemlich alles, schwerpunkt (hard)rock und (progressive)metal.
favs: DTH, SoaD, Metallica, Dream Theater, Lucky7, Muse, StaticX, Ramones, Element Eighty, Yellowcard, ...

Jetzt meine spontanen Ausbrüche :d :

- Mark Knopfler (einfach godlike)
- Sublime (es gibt einfach keine bessere Mucke zum.... :fresse:)
- Kai Tracid (fragt nicht, warum... :lol:)
- "Schmachtmusik" aus dicken Hollywoodstreifen (googelt mal nach Hans Zimmer, Yann Tiersen)
- Die Kassierer (saufen, saufen, jeden Tag nur saufen :bigok:)
- Schlager (siehe Kassierer)

...und nein, ich bin weder schizo, noch habe ich extreme Gemütschwankungen... ;)

ich schwanke im mom zwischen black trve und viking (alles mäddl)
also nicht so große abweichungen^^

hey tigger warum hast du eine dicke frau als avater ?
nimm doch wieder den tieger ;)
ich habe mich vor langer zeit mal mit jemandem unterhalten der sich über die hohe lautstärke beschwerte in der ich jeden tag musik hörte
er war 29 ich war 18
er sagte ich komme auch iergentwann in das alter da werde ich evtl ruigere und auch leiser musik hören,
ich hab dem gesagt dass ich falls ich dann noch lebe im alter von 60 sogar total laut metal hören würde.

was denkt ihr ?

hey tigger warum hast du eine dicke frau als avater ?
nimm doch wieder den tieger ;)
ich habe mich vor langer zeit mal mit jemandem unterhalten der sich über die hohe lautstärke beschwerte in der ich jeden tag musik hörte
er war 29 ich war 18
er sagte ich komme auch iergentwann in das alter da werde ich evtl ruigere und auch leiser musik hören,
ich hab dem gesagt dass ich falls ich dann noch lebe im alter von 60 sogar total laut metal hören würde.

was denkt ihr ?
das ist die dicke Erika von Stromberg :p, aber ich such mein tiggerchen mal wieder raus :)

Naja, Leute, die mit 30 auf ruhige Musik umsteigen, haben meiner Meinung nach Komplexe oder wirklich so 10 Jahre die selbe Band gehört und nun die Nase voll.

Ich wechsel öfter mal zu ner neuen Band, bis jetzt musste noch keine ältere Rock/Metal Band aus meiner Sammlung weichen, die ruhigen dürfen in Vergessenheit geraten :d

du suchst dein tiggerchen so schnell nicht wieder raus :motz:

:d
was mir gerade noch einfällt: agiel (musikalischer ausbrecher der übelsten sorte :fresse:)
so, die Erika musste in die Sig weichen, zum Glück hab ich nur den Kopf, sonst hätte Moppelchen die 650px gesprengt :p

Agiel, das klingt schon wie ein Ausrutscher :fresse:

werd mal kucken, dass ich mir eure Ausrutscher mal anhöre, um zu entscheiden, ob die so gravierend sind wie meine ;)

was heißt hier "nur noch"? was hasste denn vorher gehört?

btw: du net zur moh? warum nicht?

vorher hab ich eigentlich alles gehört, meistens aber trance,dance und house.

zur moh kann ich ned weil ich bin 14 und meine mutter lässt mich ned hin^^ :heul:
und geld fürn eintritt und die reise nach dortmund hab ich auch nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh