Der Mysteriöse Dinge-Thread

Ninjamonkey

Neuling
Hi Leute,

Ich dachte mal ich eröffne hier mal einen Mysteriöse Dinge Thread, da mir heute selber was richtig mysteriöses passiert ist als ich eben gerade vom Radfahren wiederkam und das Rad abstellen und ich die Garage öffnen wollte sah ich oben ein Auto ,ja wirklich ein Auto fliegen von weiter Entfernung und Leuchten in der Luft ! ich dachte mir direkt Wtf Hax ? Ich weiß nicht was es war aber war schon komisch vom weiten ein fliegendes Auto zu sehen .

P.S. postet ihr doch z.B. auch was ihr Komisches / Mysteriöses erlebt habt .

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hax = Hacks = Cheating = CS Kiddy Sprache

Mysteriös finde ich meine absurden Tagträume die erschreckenderweise nach einigen Monaten tatsächlich stattfinden. :hmm:

Heute schon wieder so'n beschissenes Déjà-vu gehabt. Das dauerte sogar geschlagene 5 Minuten.
Das war sehr merkwürdig.

btw, wird der Thread noch lange offen sein? Das Wettbüro hat geöffnet... :fresse:

Ich hab auch immer mal wieder Déjà-vus, sind oft Sachen die ich wie harzer_knaller schon schrieb entweder mal in nem Tagtraum oder so im Traum mitbekommen hab oder glaube vor längerer Zeit erlebt zu haben.

Dass ich Dinge seh die nicht da sind kommt auch vor, aber sehr selten.

Ich bin selber ein Mysterium.

Sonst passiert mir eigentlich nichts.

@harzer_knaller

Genau das kenne ich auch, hab irgendeinen Tagtraum der eine recht normale Alltagssituation zeigt und einige Wochen/Monate passiert genau diese Situation, irgendwie leicht unheimlich. :eek:

Echt krass, ich kenne das! :eek:

Hi Leute,

Ich dachte mal ich eröffne hier mal einen Mysteriöse Dinge Thread, da mir heute selber was richtig mysteriöses passiert ist als ich eben gerade vom Radfahren wiederkam und das Rad abstellen und ich die Garage öffnen wollte sah ich oben ein Auto ,ja wirklich ein Auto fliegen von weiter Entfernung und Leuchten in der Luft ! ich dachte mir direkt Wtf Hax ? Ich weiß nicht was es war aber war schon komisch vom weiten ein fliegendes Auto zu sehen .

P.S. postet ihr doch z.B. auch was ihr Komisches / Mysteriöses erlebt habt .

MfG

Bist du sicher das dies vielleicht auch ein fliegender DeLorean gewesen sein könnte ? xD :lol:aber ansonsten Wayne es gibt Dinge die wird man nie erfahren .

Jungs :rolleyes:

ne das Deja-vù soll ne Fehlschaltung im Gehrinr sein, wo das "Ereignis" einem bekannt vokommt aufgrund von einer Falschinterpretation von Erinnerungen und der Situation in der man sich befindet.

Und ja ich hab das auch.

@VL125: das, was ich gestern erlebt habe, habe ich im Juni 2007 aufm TrÜbPl Oberlausitz im Halbschlaf auf dem Weg zum Schießplatz "geträumt".
Da dachte ich mir: "Was'n das für'n shice ey. Ich kenn die Leute nichtmal." :fresse:

Blöderweise habe ich eben diese Leute dann vor ein paar Monaten kennengelernt. :eek:

Und so etwas lässt sich sehr schlecht mit einer Fehlschaltung im Gehirn erklären.
(es gibt auch noch 'ne ganze Menge mehr Theorien, die versuchen Déjà-vus zu erklären) ;)

ich kenn das selber ich hab zum Beispiel mal geträumt das ich ne Senke runterfahren und dabei nen alten VWBus überhole das da drei Windräder auf nem berg stehen udn was war ich hab das im July erlebt als ich aus München gekommen bin, dabei war der "Traum" auch schon gut 10 Jahre alt.

Na, siehste ;) so einfach kann man Déjà-vus (leider) nicht erklären (siehe Wikipedia Artikel).

solltet mal zu galileo mystery gehen mit euren vorahnungen, da war gestern was...

Galileo ist nicht mehr gut... :fresse:

Du kannst dich an einen 10 Jahre alten Traum erinnern? Das glaub ich dir nicht...
10 Jahre lang behält man nur prägende Sachen und in einem Traum einen Berg hinunterzufahren mit 3 Windrädern in der Ferne gehört wohl nicht dazu...
btw gab es doch 1998 noch gar keine Windräder.

Zuletzt bearbeitet:
Galileo, welt der wunder und was es sonst noch so gibt sind nur noch so unterschichtenscheisse mit dem hauptthemen : "wo gibts das geilste steak?" oder auch "wo gibts den größten Knödel?"

....

@beQuiet

Wenn er von Windrädern träumt muss das nicht heißen, das es die damals schon gab xD

Galileo, welt der wunder und was es sonst noch so gibt sind nur noch so unterschichtenscheisse mit dem hauptthemen : "wo gibts das geilste steak?" oder auch "wo gibts den größten Knödel?"

....

Stimmt leider, schon nen krasser Absturz. Früher wars immer interessant, inzwsichen wiederholen sie sogar immer mehr.

Was interessiert es mich wo es nen 20 KG Burger gibt, denn eh kein Mensch essen kann ??? :stupid:

Du kannst dich an einen 10 Jahre alten Traum erinnern? Das glaub ich dir nicht...
10 Jahre lang behält man nur prägende Sachen und in einem Traum einen Berg hinunterzufahren mit 3 Windrädern in der Ferne gehört wohl nicht dazu...
btw gab es doch 1998 noch gar keine Windräder.

Ich habs behalten, weil ich das komsich fand, darf ich sowas nicht behalten?
Du, ich weiß dass der Traum so war und glaub du, was du willst, ich kann mich dran erinnern und ich habe es damals geträumt.

Btw ich hab nochmehr sowas was zum großteil alles stattgefun den hat.

Zuletzt bearbeitet:
Wie mysteriös... nun aber :btt: :fresse: ;)

Edit: ich kann mich auch noch (teilweise) an einen Alptraum erinnern den ich hatte bevor ich zur Schule ging.
war da so 4 oder 5 Jahre alt... Soviel zu Erinnerungen... :p

Zuletzt bearbeitet:
Alpträume können ja auch sehr prägend sein, aber ein normaler Traum, in dem man einen Hügel runterfährt? Sorry, aber daran sehe ich nichts was irgendwie "komisch" sein sollte. Geht nicht gegen dich VL, aber ich glaube dieses Mystery-Zeug nicht. Unser Hirn spielt uns gerne Sachen vor, ohne dass wir es merken/glauben.
Brauchst ja nicht gleich so aufzufahren. ;)

Ich guck Galileo auch nur weil ich zu faul bin um nach Simpsons den Fernseher auszuschalten :fresse:

aber btt:
Ich hatte schon lang kein Deja-Vu mehr (was eigentlich schade ist, da ich die dinger immer sehr lustig fand :fresse: ).
Was ich auch sehr mysteriös finde ist, dass ich heute irgendwelche dämlichen Videos gucke (wie z.B. das hier:http://www.youtube.com/watch?v=Pi6wEFew1Ec), sie gut finde und dazu auch noch mittanze :fresse:
Und dass ich heute so oft den :fresse: -Smiley benutze :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh