Der Netzteiltest aus der 02-2012 zum Download!

dbode

Administrator
Hardwareluxx Team
Hallo zusammen,

wir haben uns entschieden, den Netzteiltest aus dem aktuellen Heft 02/2012 für Euch als Download bereitzustellen:

Allrounder - Fünf Netzteile der 800W-Klasse im Vergleich

netzteiltest.png

Die Leistungsklasse um die 850 Watt dürfte für viele unserer Leser sehr interessant sein, denn sie bietet
eine sehr große Flexibilität. Angefangen bei Single-GPU-Systemen bis hin zu anspruchsvolleren CrossFire-/SLI-Setups kann sie eine
Vielzahl von Rechnerkonfigurationen versorgen. Eine hohe Effizienz ist in diesem Leistungsbereich mittlerweile auch zum Standard
geworden, ebenso wie viele Modelle auch einen leisen Betrieb und eine umfassende Ausstattung mitbringen. Unter den fünf interessanten
Testkandidaten sind das neue Revolution87+ 850W von Enermax und das Platinum 860W von Seasonic, welches dank 80PLUS
Platinum und optionalem Semi-Passiv-Modus sehr vielversprechend wirkt.

Viel Spaß beim Lesen!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
tolle idee, danke dafür :bigok:

Super THX werde ich mir gleich mal rein ziehen.

Thx ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Hallo,

danke für den Test, aber eine Frage habe ich da zum Enermaxnetzteil, bzw. zum Lüfter. Im Test steht das dort ein 140mm Lüfter eingebaut sein soll, ist das wirklich so? Oder ist das ein 135mm Lüfter, wie sie gerne von Enermax verwendet werden. Ich selber habe ein Enermax Infiniti Netzteil und dort ist ein 135mm Lüfter drin, wollte den auswechseln und habe mir ein Be Quiet-Dark Wings140mm gekauft, aber der paßt nicht von den Bohrungen her.

Zuletzt bearbeitet:
laut herstellerseite

Twister fan inside!
13.9cm Twister-bearing fan with low noise and long lifetime. (100,000 hours MTBF, Patented)

vielen dank, habe es mir gestern gezogen und werde es mir noch ausführlich ansehen. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh