Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der neue Amazon Kindle Paperwhite wird dünner, leichter und wasserfest
Schon seit 2015 bietet Amazon den e-Book-Reader Kindle Paperwhite in der dritten Version an. Jetzt ist Zeit für eine neue Version, die gleichzeitig dünner und leichter wird und noch mehr Speicherplatz bieten kann. Der neue Kindle Paperwhite ist außerdem erstmalig wasserfest und unterstützt Audible-Hörbücher.Amazon hat dem neuen Kindle Paperwhite vor allem ein dünneres und leichteres Design mit planem Frontdisplay verpasst. Gegenüber dem Vorgänger konnte das Gewicht von 205 auf 182 g gesenkt werden. Die Dicke liegt nun...
mit dem Audio machen die 8 bzw. 32 statt 3 GB speicher Sinn. Ich habe obwohl ich die ganzen Bücher nicht lösche wo ich gelesen hab und über 100 Drauf hab noch nicht mal 1 GB vollbekommen .
ich war nach unserem Urlaub vor ein paar Wochen kurz davor meinen alten Kindle durch einen Paperwhite zu ersetzten, trifft sich super mit der neuen Version. Da kann ich dann im Angebot direkt zu schlagen