Der NEUE Icemat mousepad!

Qu4k3w4ff3

Neuling
Der Icemat hat 2nd edition im vershiedenen farben gemacht! Sieht ziemlich cool aus! Der blaue wird sicher mit meinen MX510 blue cool zusammen aussehen! :coolblue:

2nd_blue_2.gif

2nd_green_2.gif

2nd_red_2.gif

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab das schwarze mit einer mX510 mit whigtmod, rockt wie sau! aber unbedingt speedtapes mitbestellen;)

was ist denn an denen neu?
sry, hab aber kein plan wie die vorher waren..

p.s. ich muss mir auch mal ein mousepad zulegen, deswegen frage ich.

vorher gab's das Icemat 2nd Edition nur in Schwarz, jetzt in ich glaub' 8 versch. farben

@kaktusliebhaber...die frage sollte erstmal heissen, ob das pad zu deiner maus kompatibel ist...

maexchen37 schrieb:
@kaktusliebhaber...die frage sollte erstmal heissen, ob das pad zu deiner maus kompatibel ist...

oh

immo hab ich ne m$ explorer (mein ich) in schwarz, vlt. hilft das ja..

aber bestellt ist eine razer diamondback, muss ich wohl testen was :rolleyes:

da würde ich doch auch vorschlagen, dass du erst mal wartest und schaust, was sich so aus dem forum ergibt...nur ein tolles ausssehen des pads nützt dir nicht wirklich viel, wenn du aussetzer hast...ausserdem würde es mich auf dauer nerven immer tapes auf die maus zu kleben, nur weil ich ein pad aus glas habe...

da geb ich maexchen mal recht...

das icemat is sehr n1 aber der Tapeverschleiss suggt ma derb :/

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh