Der neue Konsolen-Schnäppchen-Thread *** 2 ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei TheHut und Zavvi ist Summer Sale

Sind eigentlich die besten Angebote der letzten Wochen zusammengefasst, einige sind auch noch 1 GPD günstiger - reinschauen lohnt sich für alle Systeme.
 
Fracture

Danke! Werde ich mir stattdessen noch Fracture mitbestellen:d Zavvi macht mich echt arm, die Lieferzeiten sind auch super, hielten bei mir bisher immermit den Preisen mit:bigok:

Mit fällt gerade auf, dass sie mir noch 0,99BPD Versandkosten anrechnen, bisher haben sie mir nur den reinen Warenwert gebucht.:hmm: Gehört ja zu thehut, die haben den gleichen Versandpreis, trotzdem seltsam.

Hat das UK-Fracture auch deutschen Ton?
 
Bei amazon.de gibt es zurzeit Red Faction: Guerrilla für 32,97€ (27,97€ + 5€ Altersnachweis)! Jeweils für die Playstation 3 und XBox 360!

Quelle: dudeins.eu
 
Mit dem 50 Euro myby Gutschein ("TREUEGUTSCHEIN", MBW 250 Euro) sind ein paar Konsolen billiger geworden:

Nintendo Wii

* Wii Sports Bundle & Petz Hundefreunde - 199 Euro (249 Euro)
* Wii Sports Bundle - 199 Euro (249 Euro)

Playstation 3

* Playstation 3 40GB - 289 Euro (339 Euro)
* PlayStation 3 80GB black - 329 Euro (379 Euro)
* PlayStation 3 80 GB & Motorstorm Pacific Rift - 349 Euro (399 Euro)

Xbox 360

* Xbox 360 Elite 120 GB Schwarz - 229 Euro (279 Euro)
* Xbox 360 Family Bundle 60 GB & 3 Spiele - 199 Euro (249 Euro)
* Xbox 360 Pro 60 GB & Halo Wars - 199 Euro (249 Euro)

Aber immer daran denken, dass bei myby wegen dem Insolvenzantrag mit Risiko eingekauft wird.

Quelle: Reichweite.de
 
Zuletzt bearbeitet:
WOW !!! Bei Amazon gibt es zur Zeit Red Faktion Guerilla für nur 27,97€ statt wie bisher 69,99...für PS3 und Xbox360

Das nenne ich mal wirklich ein schnäppchen..habe mir das Spiel 3 Tage lang aus der videothek ausgeliehen, da es mir einen heiden Spaß gemacht hat sowohl SP als auch der MP Modus :) nur wollte ich net dafür 70€ dafür ausgeben -_-

da der Preis jetzt mehr als 50% gefallen ist, habe ich zugeschlagen :) kann ich nur wärmstens weiterempfehlen

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0015XIEYA/ref=ord_cart_shr?_encoding=UTF8&m=A3JWKAKR8XB7XF
 
WOW !!! Bei Amazon gibt es zur Zeit Red Faktion Guerilla für nur 27,97€ statt wie bisher 69,99...für PS3 und Xbox360

Das nenne ich mal wirklich ein schnäppchen..habe mir das Spiel 3 Tage lang aus der videothek ausgeliehen, da es mir einen heiden Spaß gemacht hat sowohl SP als auch der MP Modus :) nur wollte ich net dafür 70€ dafür ausgeben -_-

da der Preis jetzt mehr als 50% gefallen ist, habe ich zugeschlagen :) kann ich nur wärmstens weiterempfehlen

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0015XIEYA/ref=ord_cart_shr?_encoding=UTF8&m=A3JWKAKR8XB7XF

Das Teil ist ja geschnitten und was weiß ich noch....nicht mal für den Preis kauf ich sowas x) Zensuralarm!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Teil ist ja geschnitten und was weiß ich noch....nicht mal für den Preis kauf ich sowas x) Zensuralarm!!!

Die "Zensur" ist laut Interneberichten relativ harmlos und man kann dabei Version sogar gegen uncut Besitzer zocken.

Wenn ich nicht noch soviele Games ungespielt / wenig gespielt hier liegen hätte, dann würde sofort zuschlagen.
 
ja, zensur soll nicht so schlimm sein...und bei dem preis...mal schaun wies aussieht...ansonsten wirds wieder verkauft

ps....das bild von amazon ist die UK/US fassung...vllt....aber wohl unwahrscheinlich....naja, daumendrücken :d
 
ja habs auch schon gesehen, ich habe als Beweis mal einen Bild gemacht..sobald das Spiel da ist und es auf Deutsch ist, werde ich mich mal beschweren :d lol
 
[PS3] Guitar Hero Aerosmith für 16,17€ bei thehut.com!
[PS3] Half Life 2 The Orange Box für 12,99€ bei Play.com!
Wii Music für 12,99€ bei Play.com!
[XBox 360/PS3] The Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena + Escape From Butcher Bay für 23,49€ bei Play.com!

Quelle: dudeins.eu
 
Die Website macht allerdings nicht gerade einen seriösen Eindruck. Hat da schon mal wer bestellt?
 
Jo, da hab ich letzte Woche meine Punkte bestellt, die waren innerhalb eines halben Tages da.
 
Im frankfurter Saturn auf der Berger Str. gibts Sega Rally für die PS3 für 10€.
Ich weiss...das Spiel gibts unter 10 Pfund in UK, aber für so zwischendurch net schlecht ;)
 
Wenn ich das mal für 10€ hier sehe für die Box, nehm ich das auch mit - super Arcaderacer für Zwischendurch!

Banjo-Kazooie: Nuts & Bolts (Xbox 360) für ~14€ inkl Versand bei mymemory.co.uk (Paypal möglich!)
 
*Supersondersparangebot*
Ab Morgen Super Stardust HD und Wipeout HD für jeweils 1,99 € nur bis zum 2. Juli
zu dem Preis muss ich wohl direkt beide laden ;-)

Wo: PSN Store
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh