Der neue Konsolen-Schnäppchen-Thread *** 2 ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
stimmt also für meine Tochter habe ich da die PS3 Slim nicht billiger bekommen,hab normalen Preis bezahlt
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
in den agbs....es gilt was auf den coupons (bzw. auf der beilage dazu) steht...


hab die coupons selbst noch nicht in der hand gehabt...komm da erst morgen dran...

in den agbs der coupons meinte ich ;) bzw. im kleingedruckten

ich hab grad unsere metro prospekte durchgeguckt und dort auch keine gutscheine gefunden. oder muss man sich erst im internet dort registrieren?

aalso geht das eh nicht bei der ps3?
 
Ich warte nur noch darauf, dass die nächsten 23min schnell vergehen :d

Das einzig komische ist, dass ich sie nicht für 283,89€, sondern für 283,83 € im Warenkorb liegen habe :shot:
 
ja stimmt schon aber eigentlich wollt ich noch abwarten, da die rezensionen der slim ja eher durchwachsen sind. hmmm ...aber das hier bringt mich schon wieder ins grübeln
 
also ich habe mit zwei coupons und zwei metro karten zwei ps3 slims bekommen zum preis von 237,95€.

nur aber weil der verkäufer sich verplappert hat. denn normalerweise sollte die ps3 slim erst in metro ab montag (nach der coupon aktion) zum verkauf freigegeben werde.
da ich aber angerufen hatte und der verkäufer sagte das sie die ps3 slim im lager haben, bekam ich diese also frisch vom lager in meine hand.

und alle die es nicht glauben können ja dran festhalten, alle die es glauben danke denen, nur ich habe ein schnäppchen gemacht :d
 
Also wie gesagt.
Es werden Bundle mit GT5 rauskommen, Uncharted 2 und einige andere Top Spiele, die bald für die PS3 erscheinen!
Die Bundles werden alle von ~Mitte Oktober - Mitte/Ende Dezember erscheinen!
 
http://www.ps3blog.de/2009/ps3_news/ps3-slim-bundles-ab-oktober
Laut consolewars erscheinen ab Oktober zum Preis von 339 Euro folgende PS3-Slim Bundle Angebote:

• 01.10.09: PS3 Slim + Need for Speed Shift (Stückzahl: 25.000)
• 14.10.09: PS3 Slim + Uncharted 2 (Stückzahl: 50.000)
• 24.10.09: PS3 Slim + PES 2010 (Stückzahl: 50.000)
• Oktober 2009: PS3 Slim + 2 Blu-Ray-Filme
• 04.11.09: PS3 Slim + Tekken 6 (Stückzahl: 25000)
• 19.11.09: PS3 Slim + Assassin’s Creed 2 (Stückzahl: 25.000)
• 04.12.09: PS3 Slim + Gran Turismo 5 (Stückzahl: 75.000)
 
Zuletzt bearbeitet:
BluRays (sorry falls die Aktionen schon erwähnt worden sind):

- Play.com mit 75 BluRays ab 9,49 EUR
- HMV mit 555 BluRays ab 4,99 Pfund (zzgl. 2,50 Pfund VSK)

Sind paar nette Sachen dabei :) Quelllink spare ich mir: Mehr Infos wie immer auf chillmo.
 
wo liegt den hmv?
wäre interessant um zu wissen auf welche version ich auf ofdb klicken muss wegen dt ton und so..
 
k, also uk version, danke

e: ich bin so blond (naja eigtl nicht :)) steht ja da pfund...ähhmm naja egal :d
 
Noch ein kleines Update:

Wii Sports Resort aktuell bei EBAY WOW für 37,99 EUR inkl. Versand
 
So und für's Wochenende etwas schönes für alle, die eine PSPGo! kaufen möchten: Bei Amazon gibt es die PSP Go! in Piano Black inkl. 20 EUR PSN Card für 238,95 EUR - Die PSN Card gibt es quasi "umsonst" dazu. - Die PSP Go! Pearl White kostet hingegen 249,95 EUR, jedoch kann man hier auch die PSN Card hinzu bekommen. Wer seine PSP Go! Zwischen dem 1. und 10. Oktober noch registriert erhält darüber hinaus Gran Turismo für die PSP Go! gratis zum download!

____________________________

Darüber hinaus gibt es Mini Ninja für alle Konsolen für ca. 21,70 EUR bei Zavvi oder thehut (PS3, Xbox bei Zavvi, Rest bei thehut)

Außerdem hat mymemory.co.uk ein Bundle aus 800 Xbox Live Points + PES 2008 + Dark Sector für ca. 23 EUR im Angebot.

____________________________

Und Bionic Commando für die PS3 gerade für 12,52 EUR bie thehut. Wird aber bald ausverkauft sein.

quelle: www.chillmo.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh