Der neue Zalman CPU-Kühler ZM-WB4

ReWi

Semiprofi
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schlecht kann er nicht sein
Wie kommste darauf? ;)
ich würd sagen er wird sien job tun aber sicherlich nich überragende temps bringen die mit nem nexxxos xp gleich kommen oder so.
und transparente kühler gibts auch zuhauf also wenn du die whal hast nimm lieber nen xp sofern man da den reserator schlauch ran bekommt

Wie kommste darauf? ;)
ich würd sagen er wird sien job tun aber sicherlich nich überragende temps bringen die mit nem nexxxos xp gleich kommen oder so.
und transparente kühler gibts auch zuhauf also wenn du die whal hast nimm lieber nen xp sofern man da den reserator schlauch ran bekommt

Wäre der Nexos denn Kompatibel zum Reserator? Ich glaube Zalmann hat unübliche Anschlüsse verbaut.

Hier steht mehr zum Zalman:
http://www.hartware.de/review_409_1.html

...mit einer Goldplatte am Boden... steht in der Bschreibung von dem Ding. Ich bin kein WaKüexperte, aber das klingt sehr nach nem Marketinggag :).

wieso gag?
warum soll er keine goldplatte haben?
aber obs was bringt..

Naja, Gold ist kein besonders guter Wärmeleiter... Und als Korrosionsschutz gibgs sicher auch günstigere möglichkeiten.

wer eine TT-wakü(€:nicht TT, sondern zalman) hat für den wird dieser "neue" kühler sicherlich in frage kommen. er passt halt dann von den snschlüssen her. preislich liegt er ja auch im unteren bereich.

für den user einer wakü mit normalen anschlüssen der dazu noch performanceorientiert ist, wird dieser kühler kaum in frage kommen. sicherlich gibt es immer wieder überraschungen, aber ich glaube nicht das er die leistung der besten kühler erreichen wird. das sieht man schon an der konstruktion und am preis.

er ist sicherlich nicht schlecht, aber auch nicht gut.

gruß klasse

Zuletzt bearbeitet:
du meinst zalman wakü denk ich oder ;)
würde auch raten lieber gleich nen bewährten kühler kaufn

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh