Der Newbie und das Übertackten

suedi

Neuling
Hallo LEute,

erstmal vorweg: Ich habe noch nie nen Prozzi oder was anderes übertaktet.
Aber ich lese hier oft von nem Winchester 3000 der regulär mit 1,8 GHZ läuft 2,5 Gefielden und noch höher ohne Probleme erreicht werden.

Das möchte ich auch gerne:-)
Habe folgende Ausstattung
Amd Athlon 64 S939 Winchester
Asus A8V Deluxe
PC 333 (2 x 512 MB)
und Zalman 7000Cu

Was muss ich beachten und was muss oder sollte man im Bios einstellen über das erste Übertackten zu realisieren?
Mit Prime 95 wird das ganze dann getestet, das weiß ich:-)

Würde mich sehr über eure Antworten freuen, was man alles beachten und was man alles konfigurieren muss.

Ach ja, habe im Forum bisschen rumgesucht, aber leider nicht das gefunden, was für mich relevant wäre

Danke euch

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
rofl.......hier gibts ca. 10.000 X² Threads über Oc´en .Also erstma lesen.Das hilfe schon sehr weiter ;)

Sach uns erstmal bitte deine Temperaturen, hol dir dazu Speedfan

Damit kannste deine Temperaturen auslesen! Sach uns dann die Temps unter Last und ohne Last!

Gaffer schrieb:
Sach uns erstmal bitte deine Temperaturen, hol dir dazu Speedfan

Damit kannste deine Temperaturen auslesen! Sach uns dann die Temps unter Last und ohne Last!

danke euch erstmal, werde ich machen
und hier nochmal schreiben

bye

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh