Der Nintendo TETRIS (r) - Highscorethread

PoWerBaR

Semiprofi
im Supermarkt, bei den energiereichen Müsliriegeln
Hi,

da ich gestern mal meinen neuen GB advanced rausgenommen habe, und mein leiblingsspiel tetris (orginal, und nur des orginal zählt!) und auf anhieb level 16 mit 163 lines geschaft habe, wollte ich einfach mal ne highscore liste aufmachen!

also posted eure ergebnisse hier, IMMER mit nem foto vom screen, also so: (800*600 reicht...)

lvl16.JPG

bei genügend resonanz bau ich dann auch ne schöne liste...

also los gehts, und immer fleißig tetris spielen :coolblue:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das wäre ja was für meine Mutter, die spielt das imme rnoch auf dem 1. Gameboy der damals rauskam mit wachsender Begeisterung...

Die 100.000 hatte sie schon öfter geknackt..

hehe, ich sollte nochmal meinen gameboy rausnehmen...

also level 24 hatte ich schon, also 242 lines oder so...

100.000 sind doch eher standard, oder warens

Dr Casemod schrieb:
hehe, ich sollte nochmal meinen gameboy rausnehmen...

also level 24 hatte ich schon, also 242 lines oder so...

100.000 sind doch eher standard, oder warens

Also ich habs noch nie geschafft, aber auch nie wirklich auf teufel komm raus probiert...

Vielleicht hole ich das ding auch mal wieder raus...
mal sehen was sich da machen lässt.

Der Graf schrieb:
Das wäre ja was für meine Mutter, die spielt das imme rnoch auf dem 1. Gameboy der damals rauskam mit wachsender Begeisterung...

Die 100.000 hatte sie schon öfter geknackt..
bei uns im haus hat das eigentlich auch nur meine mutter gespielt, sie hat das glaube ich auch ziemlich weit geschafft, aber mein gameboy ist momentan nicht betriebsbereit um das mal zu überprüfen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh