Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei mir ist es eher so eine Staffelung wie:Also jetzt wo wir hier sind 😊 Ich hab mir 550€ als Schmerzgrenze für die 3060 Ti gesetzt, am liebsten hätte ich wahrscheinlich eine EVGA FTW3 (da kann ich lange warten), nicht so gut gefällt mir die Zotac Twin Edge, da sie anscheinend lauter und heißer läuft als die FE.
wenn man die karte undervoltet und man die karte korrekt anschließt könnte das funzen. mehr als ausgehen wird in der regel nicht passieren wenn das netzteil korrekt arbeitet^^Hat hier eig. jemand schon ne 3090 mit nem 650W Netzteil am Laufen ?
Würde ich auf keinen Fall machen, die genehmigt sich schon mal gut und gerne 400W@Stock.Hat hier eig. jemand schon ne 3090 mit nem 650W Netzteil am Laufen ?
also auf die 3080 kannst da leider lange warten (außer FE mit viel Glück)Bei mir ist es eher so eine Staffelung wie:
3070: nehme alles bis 700
3080: nehme alles bis 850
3090: lolnein
EVGA 3080 Black Gaming für 699 €? Unter UVP, sowas gabs schonmal bei der 30er Serie? Oder meinst du 799 €?
Eher 3. Es gibt ja noch den Verfügbarkeits-Bot-Thread!Jetzt muss ich 2 Threads parallel lesen? Echt?
Nebenbei --> In den MMS Warenkörben sind die Preise und Bilder wieder da. Distill sollte wieder gehen.
@Werdiknight und als bestes Beispiel fängt dein Post wieder OT an.
Danke, das BQ Sp11 650 hab ich auchwenn man die karte undervoltet und man die karte korrekt anschließt könnte das funzen. mehr als ausgehen wird in der regel nicht passieren wenn das netzteil korrekt arbeitet^^
ich hatte meine 3080 master an meinem BQ Sp11 650 auch kurzzeitig falsch angeschlossen und in dem moment als ich im rivatuner die FPS für RDR2 unlocked habe und zurück ingame bin, war die kiste instant aus weil die karte default zu viel vom nt wollte. OCP hat dann gegriffen
Hatte nix mit der MwSt zu tun. Der Preis war in allen €-Ländern bei 699€.
wie gesagt ich habs falsch angeschlossen gehabt. nur 1 strang benutzt. es müssten aber 2x benutzt werden und dann könnte es klappen. untervolting sollte man aber trotzdem machen. das bringt ennorm was gegen coilwhine, temps, lautstärke.Danke, das BQ Sp11 650 hab ich auch
Werde dann wohl erstmal leicht undervolten und schauen.
Mein 9700K läuft halt auch auf 5GHz AC OC...
Habe sonst in dem System aber nur eine Optane 900P, keine weiteren Festplatten oder Devices.
Ja du hast recht.Hatte nix mit der MwSt zu tun. Der Preis war in allen €-Ländern bei 699€.
Hatte die ganze Zeit geschaut, aber war keine passende Strix OC zu haben, bei der 3090 war das einfacher.wie gesagt ich habs falsch angeschlossen gehabt. nur 1 strang benutzt. es müssten aber 2x benutzt werden und dann könnte es klappen. untervolting sollte man aber trotzdem machen. das bringt ennorm was gegen coilwhine, temps, lautstärke.
wobei man das bei ner 2k€ schon ungern in betracht zieht.
hast du keine 3080 bekommen oder warum jetzt der verpsätete griff zu 3090 für 2,2k?
ugh, ich warte seit über nem Monat auf ne 3060Ti iCHILL X3 RED, da weiß ich ja was mich erwartet ^^Kann euch nicht die INNO3D Ichill x3 RTX 3080 empfehlen. Qualitätskontrolle von der Müllhalde^^ 2 Karten bisher da gehabt, beide kaputt.
Einmal Spannungsversorgung des Chips instabil. Schaltet sich ab.
Zweite Karte vermutlich Wärmeleitpaste vergessen worden, 100% Lüfter Drehzahl und 80 Grad xDDD
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück!^^ugh, ich warte seit über nem Monat auf ne 3060Ti iCHILL X3 RED, da weiß ich ja was mich erwartet ^^
Kann euch nicht die INNO3D Ichill x3 RTX 3080 empfehlen. Qualitätskontrolle von der Müllhalde
Hatte die 3060 Ti iChill X3 mal hier, war schön Kühl, sehr leise und lief prima. Optik ist halt Geschmacksacheugh, ich warte seit über nem Monat auf ne 3060Ti iCHILL X3 RED, da weiß ich ja was mich erwartet ^^
Ich habe das Gefühl, dass das so eine Nischenkarte ist, dass MediaMarkt die einfach gar nicht mehr reinbekommt. Der Preis war echt gut, um die 450 :/ Warum hast du deine wieder abgestoßen? Danke für den Erfahrungsbericht!Hatte die 3060 Ti iChill X3 mal hier, war schön Kühl, sehr leise und lief prima. Optik ist halt Geschmacksache
Ich sage nur was ich erlebt habe^^ Gibt kaum 3080 auf dem Markt und beide die ich erhalte sind defekt.Das sind schwere Anschuldigungen, INNO3D ist hier im Forum eine sehr beliebte Marke, das mal was nicht 100% ausgeliefert wird kann bei jedem mal passieren, sicher aber hattes du keine Probleme bei der Reklamation, vermute ich!?
Konnte ein paar Tage später die Gaming X Trio für nur ein paar Taler mehr ergattern. Hatte mir dank des erhöhten Powertarget etwas mehr erhofft aber im Endeffekt hat es genau nichts gebracht. Die Inno hat genau so gut performt. Aber da ging sie schon zurück.Ich habe das Gefühl, dass das so eine Nischenkarte ist, dass MediaMarkt die einfach gar nicht mehr reinbekommt. Der Preis war echt gut, um die 450 :/ Warum hast du deine wieder abgestoßen? Danke für den Erfahrungsbericht!