der nvmixer lässt sich nich öffnen.

maninblack

Semiprofi
mit der begründung

die anwendung kann nicht gestartet werden, da die nvidia nforce hardware auf ihrem system nicht festgestellen konnte. wenn es sich hierbei um ein nforce-system handelt, überprüfen sie den windows geräte- manager, um sicherzustellen, dass die nvidia nforce audio codec-schnittstellenkomponente nicht deaktiviert istt oder ein konflickt mit einer anderen komponente vorliegt. die anwendung wird jetzt heruntergefahren.

mein mobo is das asus sli deluxe. ich hab zuerstmal die treiber neu installiert aba es hat nix verändert.allerdings läuuft das programm ntune einwandfrei. nur wie kann ich den nvmixer zum laufen kriegen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hattest du mal den triforce treiber von huskie drauf..........danach ging es bei mir auch nicht mehr......da hilft dann nur treiber komplett löschen und neuen audiotreiber installieren...............

triforce treiber von huskie???? nie was von gehört.....den einzigen treiben für den sound den ich hab is der realtek sound manager von asus...muss ich morgen nochmal deinstallieren

der nvmixer macht bei mir auch immer terror. soweit ich weiss existiert irgendwo im netz eine seperate nvmixer installation. nach erneutem installieren funktioniert es dann bei mir, kannst ja mal etwas über google suchen.