der offiziele Elin Grindemyr "Angebe" Thread :)

Psycheny

Semiprofi
Hallo.

Ich bin gestern abend aus meinem Schweden-Urlaub zurück gekommen und habe euch was tolles mitgebracht.

Da ich ja schon öfters im Forum gelesen habe, dass viele Elin Grindemyr mögen, ich auch, wollte ich euch nur mitteilen, dass ich mir Schweden die Slitz (man könnte sagen die schwedische FHM) gekauft habe in der ein Poster von ihr ist plus weitere Fotos in der Zeitschrift.
Zusätlich habe ich sie auch noch auf einer Party getroffen und kann euch somit mitteilen, dass sie auf den Fotos schon hübsch aussieht, aber wenn sie vor einem steht man nirgendswo anders mehr hinschauen möchte. :bigok: :eek: :banana:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hoffentlich hast sie auch angegraben :asthanos:

Psycheny schrieb:
Hallo.

Ich bin gestern abend aus meinem Schweden-Urlaub zurück gekommen und habe euch was tolles mitgebracht.

Da ich ja schon öfters im Forum gelesen habe, dass viele Elin Grindemyr mögen, ich auch, wollte ich euch nur mitteilen, dass ich mir Schweden die Slitz (man könnte sagen die schwedische FHM) gekauft habe in der ein Poster von ihr ist plus weitere Fotos in der Zeitschrift.
Zusätlich habe ich sie auch noch auf einer Party getroffen und kann euch somit mitteilen, dass sie auf den Fotos schon hübsch aussieht, aber wenn sie vor einem steht man nirgendswo anders mehr hinschauen möchte. :bigok: :eek: :banana:
und woher weisst du dass sie es auch war? die du im club getroffen hast?

hey psycheny, wo warste denn genau in schweden? bin auch gerne dort!

langweiler schrieb:
scan die poster scan die poster scan die poster

Sei vernünftig, du bist kein Jedi, du kannst das nich :d .
Ich auch nich, deshalb verkrieche ich mich jetzt in meine Ecke und warte bis das Poster da is -.- .

Lust auf mehr ?

->

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war am 23/7 in Smögen auf der Slitzparty, bin aber auf keinem Bild vertreten.

www.slitz.se
www.baden.se <---ist die inet adresse des clubs/ einfach auf vimmelbilder und dann die slitzpart im menu wählen

Das mit dem Scannen würde ich ja gerne machen, aber ich habe keinen Scanner. Da muß ich erstmal schauen, dass ich einen organisiert bekomme. Werde mich darumkümmern.

Ja es war Elin Grindemyr, da besteht kein Zweifel, denn es steht in der Slitz selbst und außerdem hat ein Kumpel von mir, der wollte es nämlich auch nicht glauben, sie gefragt und sie hat es bestätigt.

MKfies schrieb:
Die garantiert nicht echt sind. Sehen so nach Silikon aus.

Soweit ich das "begutachten" konnte, sind die auch nicht echt. Trotzdem sieht die verdammt sexy aus.

nee.. die ist jetzt (leider) mit mir zusammen.. :)
hab sie mir vom tiger woods gemopst :d

:lol:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh