Der offizielle "DELL Quatschthread"

Da in diversen Dell-Threads relativ viel "unwichtiges Zeug" gepostet wird hab ich gedacht ich eröffne mal einen Thread zum rumquatschen. Dieser Thread ist der offizielle bzw. allgemeine da es ja schon einen speziellen xps1330-quatschthread gibt, der aber nicht alle betrifft.

Also zum posten in diesem Thread: Einfach alles rund um Dell kann hier gepostet werden. Ihr habt Fragen, wollt euch mit Dell-Küngern unterhalten oder haltet es vor Vorfreude auf euer Laptop kaum noch aus, dann seid ihr hier richtig!

warten ist echt das schlimmste, da hat man soviel zeit zum nachdenken :shot: ! naja dell lässt uns zurzeit mit seinen neuen modellen auch warten welche sogar 6-8 wochen , naja ich bekomm meins freitag wenn auch mit falscher tastatur:mad:

<----- hasst Produktionsvorbereitung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

das lustige ist ja: schon während der prduktionsvorbereitung ist dein ding in der produktion, jedenfalls die letzten tage! daher springt das immer so schnell von produktionsvorbereitung auf versand:haha:

naja ich würd mich schon freuen wenn sie irgendjemand mal endlich ein Vostro liefern außer die CHinesen da^^ bzw. jemand der halt hier im Forum aktiv ist!

fair

vostros udn inspiron sind doch "fast" identisch, was machste da so ein terz, das silber sich in schwarz vorzustellen ist doch nciht schwer oder?

ne das ist wie beim inspiron, magnesium haben beide, aber nur an bestimmten stellen. beim vostros wird nur explizit damit geworben...

Kann sein das Inspirion auch Magnesium wo hat aber denk trotzdem das Vostro besser verarbeitet ist , da es in der Buisnessabteilung angeboten wird! Zusätzlich ist es 150-180€ billiger + Vistra buisness und McAffe 2jahre

Dafür bin ich neugierig wann ich das verdammte Teil mal kriegen werden -.-

die ersparnis ist ja am einfachsten erklärt...du hast kein rückgaberecht! dafür rechnen die beim inspiron halt was drauf!

Wo hast du denn das mit dem Rückgaberecht her? Wäre ja was ganz neues!

als firmenkunde hat man normalerweise kein 14-tägiges rückgaberecht! hat man aber als privatanwender bestellt kann das aber anders sein

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh