Sectas'
Neuling
Hallo!
Da ich denke, dass das Handeln im normalen GW-Thread nicht so klappt wie gewünscht, hab ich einen eigenen Handelsthread eröffnet!
Alle GW-Spieler die seltene/nützliche Items verkaufen möchten, können dies HIER tun!
Aber vor dem Anbieten noch ein paar wichtige Regeln :
1. Was darf angeboten werden? :
Farben
Unique-Items ( Lila, Gold und seltene Blaue)
Von Euch veränderte Items wie z.B. mit Schwarz getränkte Gladiatoren Rüstung.
Gute Angebote für teure Materialien (z.B. 5G pro Stück Eisen)
Runen
2. Was darf nicht angeboten werden?
Jegliche 08/15 Items à la Kurzschwert 4-11 Schaden oder simpler Knüppel.
Sammler Items wie z.B. Mergoyle Schädel. Auch nicht in größeren Mengen.
3. Was bleibt zu beachten?
Wenn möglich, bitte immer mit einem Bild als Beweis für den Besitz mit hochladen. Wer keinen Webspace hat der kann sich bei www.tripod.de einen kostenlosen 50MB Webspace einrichten.
Edit : Bitte macht das Bild möglichst klein wie beim 1. Exempel damit das Laden für Modemuser noch komfortabel ist. Danke
Käufer wenden sich dann bitte an den Verkäufer mit einer Personal Message (PM) und nicht über einen Post in diesem Thread.
Es ist nur Verkäufern erlaubt hier zu posten!
Viel Spaß!
Da ich denke, dass das Handeln im normalen GW-Thread nicht so klappt wie gewünscht, hab ich einen eigenen Handelsthread eröffnet!
Alle GW-Spieler die seltene/nützliche Items verkaufen möchten, können dies HIER tun!
Aber vor dem Anbieten noch ein paar wichtige Regeln :
1. Was darf angeboten werden? :
Farben
Unique-Items ( Lila, Gold und seltene Blaue)
Von Euch veränderte Items wie z.B. mit Schwarz getränkte Gladiatoren Rüstung.
Gute Angebote für teure Materialien (z.B. 5G pro Stück Eisen)
Runen
2. Was darf nicht angeboten werden?
Jegliche 08/15 Items à la Kurzschwert 4-11 Schaden oder simpler Knüppel.
Sammler Items wie z.B. Mergoyle Schädel. Auch nicht in größeren Mengen.
3. Was bleibt zu beachten?
Wenn möglich, bitte immer mit einem Bild als Beweis für den Besitz mit hochladen. Wer keinen Webspace hat der kann sich bei www.tripod.de einen kostenlosen 50MB Webspace einrichten.
Edit : Bitte macht das Bild möglichst klein wie beim 1. Exempel damit das Laden für Modemuser noch komfortabel ist. Danke
Käufer wenden sich dann bitte an den Verkäufer mit einer Personal Message (PM) und nicht über einen Post in diesem Thread.
Es ist nur Verkäufern erlaubt hier zu posten!
Viel Spaß!
Zuletzt bearbeitet: