Der Opel Vectra ist ein absolut besch-issenes Auto

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

luhri

Enthusiast
Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte:

Anhänge

• vectra.jpg
    vectra.jpg
    32,9 KB · Aufrufe: 157
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja einmal in die Waschanlage und das Wars, an dessen stelle würde ich mich aber trotzdem beeilen da die Vogelscheiße sehr den Lack angreift und ausbleicht :)

Überall wo nicht Porsche drauf steht, sind eh Fehler eingebaut!

Hab keinen eigenen, bin aber schon gefahren und kenne einen der seit 6 Jahren einen hat, der läuft wie ein Uhrwerk! 70 % aller jemals gebauter Porsche fahren noch!

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich fahren 70% noch, oder fährst du nen 911 Turbo im Winter durch Salzwasser etc.?

ne, den turbo nich, bei Ferrari, Masarati, Rolls Royce is das ncht so!

ElGreco schrieb:
Hab keinen eigenen, bin aber schon gefahren und kenne einen der seit 6 Jahren einen hat, der läuft wie ein Uhrwerk! 70 % aller jemals gebauter Porsche fahren noch!

Ich kenne auch jemanden, der jemanden kennt, der einen Sohn hat und dem seinen Sohn hat einen Freund und dem sein Vater kennt einen, der dem sein Kumper seiner Frau einen McLaren F1 hat. Okay?

Und Porsche baut auch mal Scheisse, versuch mal bei einem Porsche eine Lambdasonde zu tauschen, dann reden wir weiter.

JC

Wie gesagt, war noch nicht nötig! Und die Karre ist nen 993, also schon 12 Jahre alt! Nach 8 Jahren hat Porsche freiwillig die Motoren fürs Verdeck ausgetauscht, obwohl die noch nicht kaputt waren. Haben wohl aber an anderen Karren versagt, welcher Hersteller macht das schon bei einem so alten Auto?

Zuletzt bearbeitet:
auch nen 993? Mein Vatter durfte 800 € zahlen, weil nach 60000 km der Antriebsriemen im a... war (Audi A6)? Ausserdem hat die Karre mehr geschluckt als der 911, ein paar Wochen später wurde er verkauft...

Zuletzt bearbeitet:
Nein, er hatte einen GT2.

Wegen den Motoren für's Verdeck: Die Teile kosten für Porsche ein Apfel und ein Ei. Ich war mit meinem B12 vor zwei Monaten bei ZF Friedrichshafen wegen den zwei Kugeln im Getriebe. Leider war es etwas zu spät. Die Jungs dort haben mir das Getriebe einfach so generalüberholt, für nichts.

JC

Leider weiß ich nich, was ein b12 ist. Ich selbst fahre nen alten Mini und der ist da mit Abstand teuerste Auto in der Familie, was Reperaturen angeht! So ist es halt!

Mein Mini ist auch bei diversen Tunern gewesen, leider mußte auch Motor und Getriebe nach 70k km getauscht werden, war so teuer wie der Kaufpreis, aber man liebt sein Auto!

So namenhafte Tuner gibts für den Mini nicht, aber er hat nen Gewindefahrwerk und 80 PS bei 700 Kilo, macht auch Spaß, vor allem wenn man mit 190 nen Benz überholt ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh