Der Osterhasenohren-Thread

Holzfaust

Enthusiast
Guten Morgen die Damen und Herren,

ich musste grad mit erschrecken feststellen, dass es immernoch User gibt deren Avatar eine Nikolausmütze trägt. Dieser Zustand ist unerträglich betrachtet man die Tatsache, dass in weniger als 2 wochen bereits Ostern ist. Aus diesem Grund starte ich hiermit eine Aktion, in der jeder User dazu aufgefordert wird seinem Avatar ein Paar Osterhasenohren zu verpassen. Die Teilnehmer werden dann gebeten sich hier im Thread oder per PN zu melden, damit ich die Liste aktuell halten kann.

• Furzklon
  • Holzfaust
  • joshude
  • KinGDomi
  • siM•Luxx
  • skillless
  • WHO CARES ??

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
397.png

frösche und C:\> haben keine ohren :fresse:

Für alle Avatare, die keine Ohren haben, sind auch Ostereier als Deko erlaubt um teilzunehmen.

Brauchte eh mal wieder ein neues Ava! Axel Schulz is ja nu auch weg vom Fenster. :)

ich will ja nicht hören, wozu brauch ich dann ohren? außerdem an was denn ranmachen? :) die mütze gefällt mir und hab auch keine lust, sowas jetzt zu bearbeiten

ich frag mich eher, ob der hahn/die henne sich nicht gewehrt hat!

na siM•Luxx hast nach Osterhase bei der google bildersuche gesucht? ;)
aber ich will mal gnädig sein und es durchgehen lassen schließlich zeig das Bild wie sich der Osterhase die Eier beschafft.

@nemesys
Wozu brauch dein N eine Mütze? und überhaupt wie hält sie sich an dem Zipfel? Na los komm runter mit der Mütze rauf mit den Ohren (kannst auch Sekundenkleber benutzen).

Zuletzt bearbeitet:
ach, da müsst ich erstmal nen freund fragen, der nen freund kennt, der nen freund kennt, der nen freund kennt, der nen freund kennt, der nen freund kennt, der nen freund kennt, der nen freund kennt, ....., der nen freund hat, der nen grafikprogramm hat....., der mir das ausleiht..... :)

ich bin zu faul...:eek:

ich mache mir auchmal eben eins

Gut gut du bist dabei!
Ach und Nemesys du wirst es kaum für möglich halten meine Ohren sind in MS Paint entspanden! ;)

So fertig, mit tollem Spiegeleffekt :d

Edit: Jetzt mit Frank :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh