Der Pate

waRiaT

Enthusiast
Habe mir das Game geholt, das Problem ist es bleibt beim EA Logo stehen...

neue direct x verison
neue grafiktreiber....

weis jemand woran das noch liegen kann

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hehe hart

aber ich hab ein anderes prblem. ich steig in die autos ein un dkomm aber nicht mehr raus^^

Das "Problem" von Agnes tritt dann auf, wenn man einen No-CD Crack verwendet, ist absicht, damit sich die Leute das Spiel kaufen, wie es sich gehört...

aso. hmm hab die ---- drauf gemacht um nicht immer die orginal cd rein zu legen. da ich nur ein laufwerk habe. naja muss dann wohl ändern

Zuletzt bearbeitet:
schon gemacht. nervt halt nur
hab ja das orginale hier. ist raus^^

agnes schrieb:
schon gemacht. nervt halt nur
hab ja das orginale hier. ist raus^^

ich kenne das selber, nur bewegt man sich da auf dünnem eis ;) deswegen liebe ich CoD... fürn Multi braucht man keine CD

stimmt das ich was feines. so müsste es überall sein. aber was mir aufgefallen oblivion braucht nicht mal einen cd key^^ in der heutigen zeit respekt

leute warum hat das spiel so eine blöde 30 frames sperre?
sowas schwachsinniges habe ich ja seit doom nicht gesehn
dort hatten sie wenigstens ihre gründe und es waren auch 60fps

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh