Der Pokal...

Schwinni

Enthusiast
Wir haben ihn, denn wir sind...

DER CLUB!

Leid tut mir der arme Marek, der vom Meira so asozial getreten (anders kann man das nicht sagen - Sport war das nicht) wurde!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Von was spricht er wohl DFP Pokal und wir haben ihn.
endlich nach 39 Jahren wider in unserer hand
Die legende lebt .....

Vorallem was bei uns in Nürnberg los war, war nur noch spitze

Zuletzt bearbeitet:
CLUBwunsch :) war super verdient, aber meira dieser vollidiot hätte 3mal rot sehen müssen was er mintal angetan hat! der muss ne halbe saison pause machen, sowas braucht man nicht in der liga!

tjaja ... der meira ...

aber ich find den schlag vom cacau schon ziemlich schwach, super dagegen fand ich dass sich Wolf nicht am boden krümmt und schmerzen vorspielt sondern einfach nur schimpft

Das Spiel war aber insgesammt nicht schön anzusehen, der Ball lief nur selten flüssig auf beiden seiten. Dennoch verdient gewonnen !

Wer dermasen dumm und burtal in die Zweikämpfe geht wie Stuttgart hat den Pokal einfach nicht verdient.

aufjedenfall Tor des Monats und ein ganz wichtiges in der Nürnberger geschichte.

naja ihr solltet auf dem boden und bei den tatsachen bleiben...

nürnberg hat 90min in überzahl gebraucht bis der blinde däne endlich mal das gegnerische tor getroffen hat...wieviel spiele hat er dafür gebraucht?

die rote karte von cacau war ein witz...das war kein wirklicher schlag - die hand war nur zu einer faust geschlossen. in der zeitlupe hat man klar gesehen, wie wolf den ellenbogen auf gesichtshöhe zieht...und wer einen konter 5-10min davor von stuttgart genau beobachtet hat, bei dem cacau nach einem zweikampf mit wolf am unteren bildrand zu boden geht der weiss genau dass diese aktion nicht die erste war.
aber natürlich sollte er sich als profi besser im griff haben.

über den nicht gegebenen elfmeter kann sich nürnberg auch nicht beschweren, und es gab schon torhüter die für ein foul im strafraum rot gesehen haben...schäfer hat nicht mal gelb bekommen.

alles in allem hat nürnberg viel zu wenig gemacht, dafür das sie bei solchen temperaturen in überzahl waren...andersrum hätte sie der vfb mit 4:1 nach hause geschickt.

das foul von meira hat man in der ganzen härte erst in der zeitlupe gesehen...das war klar rot und 1-2monate spielsperre.

die nürnberger sollen und dürfen sich freuen, es wird das letzte mal in nächster zeit sein, dass sie nen titel gewinnen.

herzlichen glückwunsch:
1. war das ein hammer tor
2. war es eine klare rote karte
3. hätte auch meira noch rot sehen müssen
4. wenn man für das foul vorm elfmeter rot sehen soll dann glaub ichs aber

-> fussball experte bist du nicht ;)

herzlichen glückwunsch:
1. war das ein hammer tor
2. war es eine klare rote karte
3. hätte auch meira noch rot sehen müssen
4. wenn man für das foul vorm elfmeter rot sehen soll dann glaub ichs aber

-> fussball experte bist du nicht ;)

langt doch wenn du meinst einer zu sein :bigok:

1. trifft der die nächsten 30spiele wieder nichts.
2. man kann es als tätlichkeit auslegen dann ist es rot - muss man aber nicht.
3. klar hätte er - es wäre aber nie soweit gekommen hätte der vfb den elfmeter bekommen
4. ich sagte nur das andere torhüter dafür schon karten gesehen haben...siehe lehmann letztes jahr im championsleague finale

langt doch wenn du meinst einer zu sein :bigok:

1. trifft der die nächsten 30spiele wieder nichts.
2. man kann es als tätlichkeit auslegen dann ist es rot - muss man aber nicht.
3. klar hätte er - es wäre aber nie soweit gekommen hätte der vfb den elfmeter bekommen
4. ich sagte nur das andere torhüter dafür schon karten gesehen haben...siehe lehmann letztes jahr im championsleague finale

1. wird man sehn, jedenfalls wars ein super tor
2. ein schlag ist was anders als ne tätlichkeit ?
3. elfmeter ?
4. also lehmann hat einen spieler gelegt der alleine vorm tor gewesen ist, gomez hätte den ball warscheinlich nichtmal mehr nach innen gebracht und ein tor hätte er von da schon gleich garnicht machen können ....

1. wird man sehn, jedenfalls wars ein super tor
2. ein schlag ist was anders als ne tätlichkeit ?
3. elfmeter ?
4. also lehmann hat einen spieler gelegt der alleine vorm tor gewesen ist, gomez hätte den ball warscheinlich nichtmal mehr nach innen gebracht und ein tor hätte er von da schon gleich garnicht machen können ....

1. von mir aus
2. ein schlag ist nicht gleich ein schlag
3. du hast das spiel schon gesehen?
4.ein foul im strafraum ist ein foul (damit du es auch verstehst)

du brauchst dir keine weitere mühe geben..ich habe zu diesem thema alles gesagt und werde darauf nicht mehr antworten

1. von mir aus
2. ein schlag ist nicht gleich ein schlag
3. du hast das spiel schon gesehen?
4.ein foul im strafraum ist ein foul (damit du es auch verstehst)

du brauchst dir keine weitere mühe geben..ich habe zu diesem thema alles gesagt und werde darauf nicht mehr antworten

1. ja
2. nein aber für jede art (selbst den versuch) der tätlichkeit gibts rot
3. ne ? du meinst die szene mit khedira ?
4. den elfmeter hats auch gegeben, aber rot gibts wenn man ne klare torchance nimmt und das war nicht der fall, oder gibts bei euch auf foul im 16er pauschal rot ?

schwach wenn man scheisse redet und dann nicht mehr antworten will

die rote karte von cacau war ein witz...das war kein wirklicher schlag

Jo! Du bist ein Witz! Wenn das kein gewollter Schlag war, dann weiß ich nicht was du als schlagen bezeichnest.
Der hat doch richtig ausgeholt. Hast du dir den Gesichtsausdruck von Kakao angesehen? Da wird ja jede Milch sauer!

ne bei ihm zählt das nur wenn der getroffene schauspieler ist und sich am boden krümmt vor schmerzen ;)

Hey Jungs der Club hat gewonnen...was will man den mehr? Gut eine rote Karte hätte es mehr geben sollen, aber sonst. Ich fand das der Club eher schlecht gespielt hat...vor allem der Nikl. Aber eben in 90min nur ein 2:2 rauszuholen mit einem Mann mehr am Feld? Damit war ich garnicht zufrieden. Naja wenigstens hat man den lahmen Schwaben ihr Doppel versaut;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh