Der Pokertreff

xyz123

Enthusiast
Hi

Hier gibt es doch bestimmt einige Leute die Poker spielen.
In einem andern Forum (ja es gibt noch welche neben Hardwareluxx ;) ) spiele ich manchmal mit einigen so aus Spaß, nur finden sich da nicht so oft Leute die dann Zeit haben.
Darum dachte ich das man das hier auch mal versuchen könnte.

Gespielt wird mit dem Programm DD Poker (Freeware), was man da KLICK runterladen kann.
Um Online zu spielen muss man nach der Installation auf "Online" gehen und seine Mailadresse angeben, anschließen bekommt man dann ein Code zugeschickt, den man zum online spielen benötigt.
Sobald das geschehen ist kann es losgehen in dem man unter "Online" auf "Join Online" geht und da dann oben in das rosa Feld bei "Game URL" die hier abgesprochene URL rein kopiert.
Dann nur noch unten auf "Join Game" und abwarten bis es los geht.

Um einen Tisch selber auf zumachen, muss unter "Online" man auf "Host Online" gehen. Dort kann man dann zwischen Verschiedenen Turnierarten wählen, oder selber eins erstellen.
Nachdem man eins ausgewählt hat geht man auf "Continue".
Da macht man dann den Haken bei "Configure Internet Connection" und klickt dann auf "Get Public IP Adress".
Um es zu testen kann man auf "Test Connection" testen ob alles läuft (ggf. muss Router oder Firewall eingestellt werden).
Wenn alles erledigt ist muss man nur noch auf "Open Lobby".
In dem sich dann öffnenden Fenster steht oben dann noch mal die Game URL, die die bei "Internet" steht müsste man dann hier (offen, per PM oder wo anders) postet damit die andern Spieler joinen können.
Dann heißt es nur noch waren bis alle Spieler da sind und dann geht es mit einem klick auf "Start!" los.

Wenn noch Probleme sein sollten, kann man die zurnot auch noch heir besprechen.

Ich hoffe mal es finden sich Einige, die Lust auf eine Runde (oder mehr) haben.

Ich würde heute Abend ne Runde spielen, also wer mitspieln will einfach mal melden. :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
pokerth finde ich da irgendwie besser, braucht keinerlei aktivierung oder eingabe von emailadressen und so zeug und das UI sieht irgendwie besser aus ^^

PokerTH - Community Portal

Das PokerTH schmiert bei mir ziemlich oft ab.
Und bei dem DD Poker kann man auch noch nen paar Sachen mehr einstellen, die (glaube ich) bei Poker TH nicht gehen.

Zuletzt bearbeitet:
haha,,bitte closen. solangs nicht um geld geht,kanns man doch nicht poker nennen,dann doch lieber mau mau^^

texas holdem' stinkt, gibts da auch hand poker? das würd ich eher mal lernen wollen

ich glaube du kannst kein holdem,wie so sonst so eine aussage.

ne es is langweilig und jeder spielt es. ist das noch was besonderes?

hand ist viel interessanter, da niemand irgendwelche karten auf den tisch legt oder sieht, außer man löst dafür geld ein. man hat nur seine 5 karten und kann neue dazukaufen im austasch gegen die gleiche menge einer beliebigen wahl.

hand zockt eher keiner, weil es wohl allen zu kompliziert ist

Wie dumm sind denn bitte so Aussagen wie, wenn nicht um Geld dann gar nicht.
Mann kann ja wohl auch nur so aus Langeweile oder Zeitvertreib spielen.
Ihr spielt ja bestimmt auch sonst keine Spiele am PC um Geld (Poker vielleicht außen vor).
Wenn jemand möchte, kann er/sie es ja ein Preis spenden und dann kann man ja ein Turnier machen, aber sonst war das hier nur so zum Spaß gedacht.

Also wenn morgen mal einer Spielen will kann er/sie sich ja mal melden (Spielerzahl geht theoretisch bis 240).
Ich würde auch das Spiel hosten.
Es können ja auch Leute mitspielen die es nicht können und es lernen möchten.

Zuletzt bearbeitet:
lern erstmal holdem.
dann kannst du andere arten spielen. ;)

ich würd nicht sagen, dass es langweilig wär, wenn ich es nicht gespielt hätte
online gibts aber kein pokerface, also kann man das schonmal sein lassen :p

Es ist schon ausreichend mit Blinds von 1cent/2cent zu pokern. Doch völlig ohne Geld hat GAR KEINEN Reiz. Dann ist Poker einfach nur langweilig.

Spielst du Fußball (oder sonst) oder irgendwelche Spiele am PC was auch nur um Geld?
Für mich ist das eher Zeitvertreib und der Spaß am Spiel.
Klar spiele ich auch mal um Geld, aber das dann nicht so zwischendurch und nebenbei.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh