Der Raijintek Midi-Tower Asterion Classic zeigt edle Formen und Materialien (Update: ausgepackt & angefasst [4K]-Video)

NasaGTR

Enthusiast
Uhhhhh das sieht aber echt verdammt elegant aus!

irgendwie erkenne ich aber nicht so richtig wo die Frontlüfter ihre Luft her bekommen sollen? Ist da ein kleiner Schlitz zwischen Glas und Front? Oder alles nur von unten?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Damit ist die Reihe Styx und Metis dann komplett.
Styx mATX
Metis ITX
Asterion ATX.

Schön, gefällt mir :)
Wenn das Metis nun noch die Top Gitter vom Styx und Asterion bekommen würde und natürlich das Echtglas... Perfekt.

Zuletzt bearbeitet:
sieht gut aus !

Ich mag altmodisch sein, aber ich nutze durchaus noch recht häufig optische Speichermedien wie DVDs, CDs usw.
Wenigstens die Einbaumöglichkeit eines "SlotIn" Laufwerks und eine entsprechende Öffnung in der Front, wären doch schön bei solchen Gehäusen.
Wäre noch immer ziemlich elegant und recht dezent.

@Morrich: Es gibt auch die Plus Variante mit der Option ein optisches Laufwerk einzubauen: RAIJINTEK

Zuletzt bearbeitet:
Sind das LEDRing Lüfter wie bei Thermaltake ? Oder täuscht mich das ?

@Morrich: Es gibt auch die Plus Variante mit der Option ein optisches Laufwerk einzubauen: RAIJINTEK

Die Lösung mit der Plastik Zwischenplatte find ich jetzt nicht so schön... Da würde ich dann eher auf mATX gehen und das Styx kaufen. Das hat auch einen SlotIn Schacht, der in der Seitenwand liegt.

Uhhhhh das sieht aber echt verdammt elegant aus!

irgendwie erkenne ich aber nicht so richtig wo die Frontlüfter ihre Luft her bekommen sollen? Ist da ein kleiner Schlitz zwischen Glas und Front? Oder alles nur von unten?

Das würde mich auch interessieren. Könnte mein neues Gehäuse werden. Da ich von interner Wakü ( Primo ) auf Mora umsteige.

Mal den Thread ausbuddeln und ein gesundes Neues allen Luxxern... ;)
Das Teil sieht aber auch schick aus! :love:
Hat das schon jemand und kann vllt was dazu sagen, ob die Frontlüfter genug Luft bekommen?

edit: Sehe ich das richtig, dass die zwei Staubfilter am Boden verschraubt sind und man das Case zum Reinigen auf die Seite legen muss?

Zuletzt bearbeitet:
@der_Schmutzige: Wir haben ein Testsample bekommen, Test sollte entsprechend zeitnah erscheinen. Auf die Kühlleistung bin ich auch gespannt - selbst mit Sample vor der Nase kann ich mir nicht richtig vorstellen, wo die Frontlüfter Frischluft herbekommen sollen.
Die Staubfilter sind tatsächlich mit dem Boden verschraubt.

Belüftungstechnisch scheint das Asterion Plus wohl um einiges besser zu sein, bloß bisher nirgends in DE erhältlich.
Und eben bloß mit kratzempfindlichen Acrylseitenteilen. Man hat eben nie alles Gute auf einem Haufen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh