Der Richtige?

Dermott

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
12.12.2005
Beiträge
55
Hi mal wieder...

ich hab nun ne Menge hier gelesen, aber komme irgendwie damit nicht zu einer Entscheidung.

Mein Anliegen:

Einen CPU-Kühler bis MAX 40€ der einen 3700+ oder x2 4200+ ausreichend gut kühlt und dabei gaaaaaaanz leise schnurrt!

Also man kann da rauslesen, dass er wirklich LEISE sein sollte. Das ist wichtiger als dass er auf 49°C kühlt.
Ich will NICHT übertakten oder so. Der Prozi soll einfach brav seine Zahlen durchrechnen.. ausreichend gekühlt sein und das ohne Lärmbelästigung :)

Also Passiv geht ja eh nur schwer .. will ich aber auch gar nicht. Einfach angenehm muss er sein.

Ich hoffe ihr habt nen Tipp parat. Danke euch schonmal im Vorraus!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe mir diesen zugelegt.
 
hmmmm,
wie schon tausendmal hier erwähnt....
...nimm den Sonic Tower + nen Yate Loon.
Da kommste am Besten mit wech und die Temps werden garantiert weit unter 49°C bleiben. (nicht vergessen den YateLoon auf 5V laufen zu lassen)
 
ganz klar Sonictower, mit nem leisen 120iger in der Mitte, ich hab nen Revoltec Dark Blue auf meinem übertakteten Prozessor, und geregelt ist der unhörbar
 
taco, ganz einfach: er klackert nicht auf 5 volt und ist saubillig ;)
 
Shihatsu schrieb:
taco, ganz einfach: er klackert nicht auf 5 volt und ist saubillig ;)

nunja der Noiblocker hat aber nen Durchsatz von 126m³/h! der yato loon aber "nur" 80m³/h...
 
also wenns natürlich passiv geht mit dem ST, dann sollte ich den wohl nehmen.

Seids da auch sicher mit dem Passiv ohne Lüfter? :)

Hab dazu das P180 von Antec als Gehäuse.
 
also passiv geht auch der NB CoolScraper Rev2.0:xmas:
 
Der kommt aber erst im Januar und kostet wohl 50€ mit Lüfter.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh