Der Schiri-Skandal: Wie Tief ist der Sumpf wirklich?

Corello

Neuling
Ist ja schon ungeheuerlich, was da zur Zeit die deutsche Fußballwelt in ein schlechtes Licht rücken lässt.
Mal wieder.

Die Verdachtsmomente gegen den Jungstar in der Schiri-Gilde, Robert Hoyzer, haben sich erhärtet.

Dieser hat heute sogar ein Geständnis abgelegt:

"Die in der Öffentlichkeit erhobenen Anschuldigungen gegen mich sind im Kern zutreffend. Ich bedauere mein Verhalten zutiefst und entschuldige mich gegenüber dem DFB, meinen Schiedsrichterkollegen und allen Fußballfans. Ich habe heute vollständig und schonungslos mein Verhalten und mein gesamtes umfangreiches Wissen über alle mir in diesem Zusammenhang erkannten Sachverhalte und Personen dokumentiert und stehe der Staatsanwaltschaft und dem DFB zur vollumfänglichen Aufklärung zur Verfügung".

Möchte nicht wissen, wie tief der Sumpf wirklich ist.

Ist das millionenschwere Produkt Fußball nur noch reine Verarsche?

Schade für den Sport, die Sportler selbst und nicht zuletzt den Fußball-Fan.

Eure Meinung dazu?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was hat das "Bitteschön" mit Bildzeitung zu tun?

Nur weil dir u.a. auch Fußball scheißegal ist?

Das sehen viele fußballbegeisterte Fans aber anders.

Ich finds nunmal schade was aus dem sogenannten "Sport" geworden ist!
Es geht doch nur noch um Geld / Werbung / Schlagzeilen.
Die Freude am Sport... ist tot! :wall:

Wirst Sehen Da Wird Noch einiges Rauskommen und einigen wird es da ziemlich an den Kragen gehen

Cypher schrieb:
Wirst Sehen Da Wird Noch einiges Rauskommen und einigen wird es da ziemlich an den Kragen gehen
was meint ihr

kann die FIFA deswegen die WM noch absagen wegen so einem skandal
wenn alle länder sagen wir wollen nicht in deutschland spieeln
da sind nur korupte leute :shot:

die schiedrichter für die wm sind ja aus der ganzen welt und net nur aus deutschland ;D
denke nicht, dass man das noch absagen kann. ich mein, die stadien sind schon alle fast fertig und man kann nicht auf die schnelle nen anderes land finden, dass sich innerhalb von nem jahr auf ein solch großes event vorbereiten kann

zum hoyzer: der steckt ja nu erstma im gefängnis und soll da wahrscheinlich auch net mehr so schnell rauskommen...

myild schrieb:
was meint ihr

kann die FIFA deswegen die WM noch absagen wegen so einem skandal
wenn alle länder sagen wir wollen nicht in deutschland spieeln
da sind nur korupte leute :shot:
LOL... das glaube ich nicht!:d

ach, dieser ganze terz um den hoyzer. mein gott, schwarze schafe gibt es überall. es gibt tausendmal schlimmeres als ein schiri der ne pfeife ist... außerdem ist das ganz gut! jetzt wird tausendmal mehr auf die schiris und ihre entscheidungen geschaut, somit ist sicher das die schiris sich mit sicherheit in der nächsten zeit (und auch auf jedenfall bei der WM) nicht auf irgendein falschgepfeife einlassen um wettgeld kassieren zu können!
somit kann dann keiner kommen und sagen, "boh nur duch die fehlpfiffe ist unsere nationalmannschaft nicht weiter gekommen!", siehe Italien bei der WM 2002!
hab nen kumpel der ist italiener und mit dem ist es furchtbar über fussball zu reden, da seiner meinung alle pfiffe gegen italien, natürlich fehlpfiffe sind...
lasst euch nicht um den spass beim fussball bringen, nur weil so ein kleiner pimpf nicht weiss was er da überhaupt tut!

gruß...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh