[Sammelthread] Der ***Schläuche & Wasserzusätze*** Thread (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja Tygon is besser^^
Inwiefern besser, ich hab keinen Vergleich zum Tygon?
Hab den Innovatek schon hierliegen und find in sehr flexibel, er
lässt auch relativ enge Biegeradien zu. Ich hoffe dass er sich mit
dem Innovatek-Fertiggemisch verträgt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir mal den Naglene gegönnt.Mal sehen,wie der sich macht.Hatte bis eben Tygon drin und wollte den Naglene mal testen.

Inwiefern besser, ich hab keinen Vergleich zum Tygon?
Hab den Innovatek schon hierliegen und find in sehr flexibel, er
lässt auch relativ enge Biegeradien zu. Ich hoffe dass er sich mit
dem Innovatek-Fertiggemisch verträgt.

Das tut er sicherlich. Du hast definitiv den besten Schlauch für 10/8.

Ist das G48 auch für die Lang's geeignet? Steht ja überall man soll nen "schmierenden" Wasserzusatz verwenden.

Ja, ich benutze nichts anderes.

Benutze auch schon seit 3 Wochen G48+dest.H²O+LF,ist besser und billiger als das Zeug von AT.
Ich weis,muß Staub saugen.:haha:

so habe mal die Farbe gewächselt. :) hoffe es gefällt.

RaTteNsChiSs-1.jpg

Hatte heute mal eine E-Mail erhalten von Alphacool,zwecks des super Wasserzusatz Alphacola!hatte mal meine Test Ergebnisse an die Geschäftsleitung mit Bildern gesendet und dazu einen umfangreichen Bericht geschrieben das das Zeug absolut nicht zu empfehlen ist!
siehe Post 414!!!

Alphacool hat mir gestern geantwortet.

Sehr geehrter Herr XXXXX!

Vielen Dank für Ihre ausführliche e-Mail. Ich bedauere, dass Sie mit unserem Produkt derart schlechte Erfahrungen gemacht haben.

Ich möchte Ihnen allerdings versichern, dass wir ein Produkt nicht ungetestet auf den Markt bringen. Vor der Produkteinführung der Alphacola wurden ausgiebige Testversuche unternommen.

Ich kann Ihnen versichern, dass wir uns um dieses Problem kümmern werden. Erste Gespräche wurden mit dem Lieferanten der Alphacola bereits geführt.

Mit freundlichen Grüßen / Best Regards

Zuletzt bearbeitet:
@ Ace

du warst sicherlich der Einzige :fresse:

ich finde, auch die andren User sollten das machen.. aber wie immer interessierts die meisten ja nicht, dann wird meistens alles schlecht geredet, zwar zu Recht, aber gemeinsam eine Lösung finden und Alpha auf einen guten Pfad zu bringen - dazu fehlt den meisten leider die Denkweite

Schade.. ich persönlich hab aber (leider :bigok:) nicht das Vergnügen mit der Cola gehabt - von daher kann ich auch nur appelieren..

... *ohne Worte*

so will jeder ein Topprodukt und wenns mal darum geht konstruktives(!) Feedback zu geben ziehen alle den Schwanz ein.. naja, hoffentlich kommt Alpha in einem Selbstversuch zum gleichen Ergebnis..

frage, weiss jemand woher man noch wusitta lebensmittelfarbe herbekommen kann?
bei ebay is nix mehr drin^^

ahh getarnt :d
merci

bin in österreich^^
weisst obs das da auch gibt

So ihr lieben,

da ja viele hier das Glysantin benutzen, werde ich das wohl auch in meine WaKü einfüllen, damit hab ich einerseits Schutz und andernseits auch die gewünscht Farbe.

Ich hab jetzt das Glysantin G48 von BASF geholt. Ich hab schon gelesen, dass das Mischungsverhältnis so bei 1:10 - 1:20 liegen sollte. Was mich jetzt allerdings wunder, auf dem Kanister selbst steht, dass man am besten 1:1 oder maximal 1:2 mischen soll.

Frage ist jetzt:
Woher kommt der Wert 1:10 - 1:20 und wer hat mit welcher Mischung welche Erfehrung?

Zuletzt bearbeitet:
ja normalerweise kippste das auch in autos das is n anderer einsatzbereich ;)

@flaggschiff: kann man so pauschal nicht sagen, kommt logischerweise auf die Wassermenge an und die gewünschte Intensität - normalerweise reicht 1/2 - 3/4 von der kleinen Flasche bereits aus :wink:

Wäre nicht schlecht, wenn du den Hotlink rausnimmst. :wink:

Ist raus.

An alle die G48 im Kreislauf haben.

Wie bekommt ihr die Farbintensität vom Wasser hin? Habe jetzt mal 1:12 gemischt und man sieht die Farbe im Schlauch mal überhaupt nicht.

Irgendwelche Vorschläge?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh