der schlechteste Support seit Jahren

VSS

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07.03.2014
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hallo,


Zum ersten Mal stieß ich auf einen sehr schlechten technischen Support von Corsair,
auf Bearbeitung habe ich 1 Woche gewartet, danach nur eine Antwort am Tag welche wiederum mit Frage änderte somit sind mittlerweile 17 tage vergangen und Corsair Support hast mich hängen lassen mit kaputte Netzteil, und mir wurde ein Downgrade von TYP 4 auf Typ 3 im gleichen Spezifikationsbereich angeboten, auf Upgrade gegen Aufpreis waren die nicht einverstanden so sieht es aus.

tja zum Glück habe ich mir Ersatz gekauft und auch um Diagnose Festzustellen, leider Netzteil ist auch von hause Corsair, Jetzt bereue ich es wirklich, keinen anderen Premium-Netzteilanbieter gekauft zu haben,

Ich habe Corsair immer für ein anständiges Unternehmen gehalten, aber man sieht, dass, wie in jedem Unternehmen, nicht alle Mitarbeiter am Image des Unternehmens interessiert sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
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Erkläre doch bitte dein aufgetrenes Problem ganzheitlich.
Eventuell kann man dir dann auch Erklären warum Corsair nicht helfen kann/will.

In den wenigsten Fällen wollen Hersteller/Händler nicht helfen. Es liegt eher an der Art und Weise der Kommunikation, sowie vorhandenen Fakten (Garantielaufzeit/vorhandenes Problem)
 
Hatte ne Sabre RGB Maus. 2 Monate alt.
Bei der sind die Tasten Schwammig geworden.
Abwicklung über das Ticket System war verständlich. Retour Aufkleber erhalten und ratz fatz direkt eine neue Maus erhalten.
Also ich muss sagen das ich sehr positiv überrascht bin von dem Top Support.
 
Mir habens 2x Netzteil getauscht. Bester Support und würde nur wegen des Service bei der Marke bleiben.
 
Also wenn du Corsair mit dem selben, unfassbar verwirrenden und falschen Satzbau/Syntax/Kommatas geschrieben hast, kann ich das Delay etwas nachvollziehen
 
Hier mit Corsair habe ich auch gute Erfahrung gemacht.
7000D welches nicht inordnung war (Seitenscheibe) von Amazon geliefert bekommen und weil ich kein bock hatte zurück zu senden und das Case zurzeit nirgends verfügbar war und ich auch meine Kiste zusammenbauen wollte habe ich ohne großen Aufwand meine Seitenscheibe ersetzt bekommen . Die alte musste ich auch nicht zurück senden. Finde es auch richtig super das Corsair für sämtliches Zeug offiziell Ersatzteile anbietet was dann die möglichkeit einer RMA erleichtert, weil es halt für alles Artikel Nr. etc. existiert. Ne ne Corsair ist schon ok und hoffe dies bleibt auch so.
 
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