hallo,
Zum ersten Mal stieß ich auf einen sehr schlechten technischen Support von Corsair,
auf Bearbeitung habe ich 1 Woche gewartet, danach nur eine Antwort am Tag welche wiederum mit Frage änderte somit sind mittlerweile 17 tage vergangen und Corsair Support hast mich hängen lassen mit kaputte Netzteil, und mir wurde ein Downgrade von TYP 4 auf Typ 3 im gleichen Spezifikationsbereich angeboten, auf Upgrade gegen Aufpreis waren die nicht einverstanden so sieht es aus.
tja zum Glück habe ich mir Ersatz gekauft und auch um Diagnose Festzustellen, leider Netzteil ist auch von hause Corsair, Jetzt bereue ich es wirklich, keinen anderen Premium-Netzteilanbieter gekauft zu haben,
Ich habe Corsair immer für ein anständiges Unternehmen gehalten, aber man sieht, dass, wie in jedem Unternehmen, nicht alle Mitarbeiter am Image des Unternehmens interessiert sind.
Zum ersten Mal stieß ich auf einen sehr schlechten technischen Support von Corsair,
auf Bearbeitung habe ich 1 Woche gewartet, danach nur eine Antwort am Tag welche wiederum mit Frage änderte somit sind mittlerweile 17 tage vergangen und Corsair Support hast mich hängen lassen mit kaputte Netzteil, und mir wurde ein Downgrade von TYP 4 auf Typ 3 im gleichen Spezifikationsbereich angeboten, auf Upgrade gegen Aufpreis waren die nicht einverstanden so sieht es aus.
tja zum Glück habe ich mir Ersatz gekauft und auch um Diagnose Festzustellen, leider Netzteil ist auch von hause Corsair, Jetzt bereue ich es wirklich, keinen anderen Premium-Netzteilanbieter gekauft zu haben,
Ich habe Corsair immer für ein anständiges Unternehmen gehalten, aber man sieht, dass, wie in jedem Unternehmen, nicht alle Mitarbeiter am Image des Unternehmens interessiert sind.
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