Der "Schreck des Tages" Thread

Martin15

Enthusiast
Hi,
mir ist eben was passiert, was mir einen verdammten Schrecken eingejagd hat. Eigentlich war die Situation nun nicht grad so, aber mir ist sprichwörtlich das Herz stehen geblieben ;)
Also ich habe grad bei Plaza Port Royal 2 gekauft, dabei hab ich übersehen das es ne Leerhülle ist(war außerdem eingeschweißt). So, dann zu Hause, ich amch auf. Keine CD drin. OK ab zu Plaza an die Information. Kurz gesagt da standen 2 Frauen und denen hab cih dann in 3 Sätzen erklärt, das ich übersehen hab, dass das ne Leerhülle ist und so. UNd dann sagen die mir, so als ob die das einstudiert hätten: 1. frau: Ne das machen wir nicht. 2, frau: Ist ja ihre Schuld wenn sie weggehen.
Mit nem echt glaubwürdigen Gesicht. Das erste was ich mache: Aber, Aber hier und zeigte auf die Uhrzeit, 30 Min vorher erst gekauft und bevor ich fertig war fingen die an zu grinsen und sagen das sie das machen, war nur ein Scherz. Ich lachte dann auch, war ja voll drauf reingefallen. Doch auch wenns komisch war, Der Schreck in den ersten Sekunden war heftig, dachte voll das das Geld nun flöten gegangen ist.
So und nun gibts den Thread hier. Hat jemand auch sowas mit nem großen Schrecken zu erzählen?

Martin

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
is zwar nich von heute aba als ich einmal ausm bus ausgestiegen bin bin ich wie immer flockig über die straße gegangen und dann seh ich auf einmal son tolles motorrad dass sehr schnell auf mich zu kommt.....schnell weggesprungen und der fahrer legt sich voll auf die schnautze weil er beim bremsen zu doll gelenkt hat. war das eigentlich meine schuld? aba naja der hat sich dann noch erkundigt obs mir gut geht aba der hat mich ja nichmal getroffen.....

Bei mir kam letztens ein Mädel auf Rollerblades in den Laden. Ich gucke Sie zornig an und sagte: Mit Rollerblades..... dann wartete ich und das Gesicht des jungen Mädchens war schon voller Panik, sagte ich weiter: Das ist schon voll in Ordnung :)
Meine Kollegen im Hintergrund fingen lauthals an zu lachen. Das Mädchen lachte dann auch mit. Hatte bestimmt auch einen Schock in den Knochen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh