der schulleiter ist Aggro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cod2

Semiprofi
Also hier in der Schweiz sind schulleiter sehr aggressiv
gestern nahm ich eine Kugelpistolchen in der Schule mit
leider bemerkte dass der lehrer sodass er es dem Schulleiter meldete:shot:
dann kam der rektor(skiner) zu mir und ging mit mir alleine in ein neben Raum
dort chrie er mich an dass ich unverbesserlich sei und ein "tschumpe":hmm: sei
danach wiederhollte er diesen satz und schlug mich in den Brust
dass schmerzte für ein paar minuten
Nun ich denke ich werde ihn anzeigen!!!!!
NUN WAS DENKT IHR DAZU??????? :hmm:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist prügelstrafe denn in der schweit nicht erlaubt? :fresse: ne spaß bei seite! anzeigen und aus die maus!

anzeige wegen körperverletzung und fertig is die sache.

allerdings wirst du einen zeugen brauchen, oder ein ärztliches gutachen, sonst hast du keine chance.

Mal ehrlich, dass er dir auf die Brust geschlagen hat ist definitiv nicht in Ordnung, aber:

DU BIST DOCH SELBST SCHULD!

Man, selbst wenn es eine Spielzeugpistole war, denk doch nurmal an die ganzen Fälle in der USA, in Deutschland etc.

Da wunderst du dich allen Ernstes noch darüber, dass der Rektor ausflippt?

Naja, ob ich ihn dann anzeigen würde, weiß ich nicht. Ich glaub ich würd es lassen. Der ist doch sicherlich nicht immer so oder!?

Zuletzt bearbeitet:
cod2, klär das Ganze bitte mit deinen Eltern, hier im Forum können wir dir bei dieser Sache nicht helfen.

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh