Der Schwulnissgrad Aufklärungs Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

silverbullet

Enthusiast
Hier mal den Link habe nicht gedacht das keiner drauf kommt.

Für die die es nicht mitbekommen haben. Ich habe soeben ein Rekord aufgestellt nach wie lange Zeit ein Thread gelöscht wurde....ich Schätze so um die 18 Minuten ode auch weniger. Nicht zum Nachahmen geeignet also lasst den Scheiß.

Was war drin ?

Also Titel des Threads lautete "Wie Schwul sind eurer Nicks ??". Dabei habe ich meine Erklärung dazu so gestellt das man nicht unbedingt drauf kommen wurde auf den LINK das ich als "Email" getarnt habe anklickt. Dabei habe ich drum gebeten Fragen und Anregungen persönlich an meine Email Adresse zu Senden um eine frühzeitige Aufklärung zu unterbinden. Prompt sind ein paar drau reingefallen wobei ich glaube das der hotracer als einzigste war der drauf kam. Naja dieser Thread wurde gelöscht und ich sehe mich Verpflichtet eine Erklärung abzu geben. Ich möchte mich bei denen Entschuldigen die sich zu Recht aufgeregt haben und sofort einen MOD eingeschaltet haben. So hier der Link. Übrigens habe ich mit meinem Nick etwas geschümmelt. PEACE

http://www.bongster.de/schwul-o-meter.php?action=calc&name=silver+bullet

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dein thread ist übrigens NICHT gelöscht wurden, sondern ich hab ihn mit dem " Links, Videos, Ebayspässe und Co! Alles hier rein!" zusammengelgt...

und da gehts auch weiter -> closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh