Der Screenshot Thread

Riverna

Banned
Hallo Leute,

ich wollte mal einen Thread eröffnen wo man schöne Screenshots posten kann. Egal obs um gute Grafik geht oder eher um lustige Szenen. Vielleicht ist ja auch der ein oder andere unabsichtliche Screenshot dabei der lustig aussieht ;)

Also ich mach dann mal den Anfang. Achso bitte nicht das Bild direkt verlinken die Modem User aber auch die DSL User werden es euch danken ;)

Hier mal ein Screenshot vom Spiel Mashed in 1600*1200*32 6xAA und 16xAF ich find die Landschaft irgendwie super, ich weíß nicht warum. Und ich find das Spiel macht fun ohne ende :banana:

http://www.forumdeluxx.de/gallery/data/500/8886Mashed.JPG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich auch! Ich auch!

Hier drei Pics von NBA Live 2004:
NBA Screen1
NBA Screen2
NBA Screen3
Bei Bild 3 schaut mal links auf die nummer 12...Der versucht sich wohl in Karate :d

Und noch ein MotoGP 2 Pic:
MotoGP 2

Ich hoffe es posten noch mehr

Martin

Zuletzt bearbeitet:
so jetzt kommt nen Bild von Operation Flashpoint Resistance

Bild eins

Ich werde später noch ein paar VBS1 (VirtualBattleSpace) Bilder hochladen.

Zuletzt bearbeitet:
mein ww-druide in act3 ^^

1091843929.jpg

bisschen ut2k4

1091844120.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Fry|2k schrieb:

kannst du nicht zählen :p
die bilder schauen nice aus :bigok;

ich muss mal schauen, ich hab irgendwo ein netten farcry screen.

Hier auch mal 2 Battlefield Screenshots die ich auf meiner Platte gfunden habe.

Battlefield Vietnam
Battlefield Vietnam

So jetzt müsste es gehen. Aber keinem ist auf gefallen das Battlefield falsch geschrieben war.
Die Fehler medung sieht bei mir anders aus. Komisch wenn man den link in die Browerser-Adressleiste kopiert gehts.
Egal jetzt sind die in der User-Gallery.

Zuletzt bearbeitet:
@Speedz
in der tat 2 lustige "battlefield" shots :p

6937FEHLER.JPG

außerdem, was ist das denn für eine komische fehlermeldung mit schreibfehler?

Auftruf???? :stupid:

Zuletzt bearbeitet:
so wie versprochen, hier ein paar VirtualBattleSpace Pics

VBS1 Bild

VBS1 Bild 2

und für die, die nicht wissen was VBS1 ist, ganz einfach gesagt, es ist eine Kriegssimulation was bisher nur für die IDF, Army, USMC, USNG und US zugänglich war, doch jetzt ist es für auch die End User zugänglich die natürlich das Geld für die Simulation haben.

Zuletzt bearbeitet:
Moin !

So hier einige Screens von Ground-Control II im MP Spiel einige herbe Verluste musste ich einstecken aber man muss auch verlieren können
und wenn man gewinnt so freut man sich wieder auf das nächste schöne Gefecht im MP Modus ;)

3 Screens vom Fight:
7790Nights_G-C_letzter_Kampf.JPG

Hier wurde ich völlig in die Enge getrieben und ganz hinten zu sehen war meine Landezone für die Truppen vergeblich.
Landung unmöglich Einheiten wurden gebraten ich habe verloren ;(

7790G-CII.JPG

Andere Map neues Glück diesmal habe ich den Spies umgedreht und gewonnen mit meiner Ary ;)

7790G-C_Night-Lector_GrossAngriff.JPG

In diesem Fight haben wir vor einer Feindbase richtig fett aufgestockt
und sind mit allen verfügbaren Truppen siehe Bild in die Base marschiert
auch hier gewonnen ;)

So das waren nur kurze Screens von dem Game was ich öfters spiele.
Habe vor 3Std Feierabend gehabt muss aber ins Bettle da ich in 6 Std wieder raus muss Malochen wünsch euch was :wink:

wie war das noch mal mit dem velinken?? ;)

edit:
Also ich mach dann mal den Anfang. Achso bitte nicht das Bild direkt verlinken die Modem User aber auch die DSL User werden es euch danken

Zuletzt bearbeitet:
einfach ohne wort.... :shot: :wall: :heuldoch:

:heul: google.... :lol:

attachment.php

Anhänge

• borkenschwein - türkenschwein -google.gif
    borkenschwein - türkenschwein -google.gif
    48,4 KB · Aufrufe: 161
hehe absolut geil, der screenie, aber wie kann man mehrere screenies mit direktspeichern mit nem freewaretool machen ? und welches ?

loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool...türkenschwein.... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
€ hey wenn ich das eingebn kommt das nciht :shake:

Zuletzt bearbeitet:
S1C schrieb:
da spielt wohl einer ik ^^
welcehr server wenn ich fragen darfr :wink:
ich war auf server 3 mittelmäßig
server 4 unter den top 100 und auf server 5 hab icgh nach 2 tagen aufgehört aus zeitmangel

naja bei mir wars so dass ich s3 als ich dauerhaft nter den top1000 war kein bock mehr hatte weils nurnoch so monster allis gab :heul:

auf s4 war ich eigentlich auch wieder mittel hatte dann aber kein bock mehr und hab alles auf einen txp geschcikt was ich an armee hatt :shot:

s5 hab ich gfarnet erst versucht weil ich keine lsut merh hatte udn weil das spiel so süchtig macht

jetzt spiel ich grad ma freewar dat macht fun weil man endlich ma net baun muss :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh