**Der Serj Tankian Fan- Thread** Ein Genie auf Erden...

l97a827a1e6f92f2cd1c65con6.jpg

hab hier mal einen Thread zum einem DER Musiker unserer Zeit!

Sein neues Album wird genialer sein als alles andere was er bis jetzt gemacht hat!!

stetdvn0.jpg

INfos :

Myspace

Homepage

Videos:

Saving Us

The Unthinking Majority

Empty Walls

News In Rock - Serj Tankian's Elect The Dead

und nun, viel Spaß beim diskutieren!!

mfg, Lumpy

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sofern ich auch versteh dass du ihn magst, aber musste wirklich n neuer thread her? :confused:

wenn hier jeder zu einem musiker einen thread aufmacht... ;)

Ich mag den Herrn Tankian auch sehr gerne, obwohl mir die letzte Single/Video ("Empty walls") überhaupt nicht gefällt. Leider kann ich nichts über die anderen Songs sagen.

Mein Lieblingsalbum von ihm ist immer noch das von SerArt.

Zuletzt bearbeitet:
auch wenn mir seine solosachen bei weitem nicht so gut gefallen, wie die S.O.A.D. songs, finde ichs nicht schlecht!!

und es gibt hier im Forum genung Leute die meiner meinung sind!!

da die solosachen nicht so bekannt sind, bin ich mir da nicht sicher ;)aber soadfans gibts hier genug^^