Der share Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cypher

Neuling
was benutzt ihr so zum runterladen kazaa emule oder was noch ??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich nutze Kazaa, Emule, Neo Napster etc. und lade immer schön viele illegale Sachen runter..vor allem Por******* und Software die ein heiden Geld kosten würde. Ausserdem benutze ich nur gebrannte OS's:d :haha: :hmm: :asthanos: :fresse: :wall: :wall: :wall:

Man Leute: Hört auf damit, dass gibt nur ärger:wall: :wall: :wall:

Martin

PS. Falls jemand das nicht gecheckt hat: Das da oben ist ein Scherz:heul:

@martin: der Satz mit dem TCPA: ich hoffe das ist nur IRONIE. Wenn nicht, hast du mein vollstes Bedauern.

BTT: Solange man nichts urheberrechtlich geschütztes herunterlädt, ist gegen ein Filesharing-System nichts einzuwenden. BitTorrent ist bestes Beispiel, obwohl es dort auch vieles an "illegalem" gibt. Sieh P3D mit ihrem Konzept, Files (Treiber etc) auch per Esel anzubieten.

Im Ende entscheidet jeder Nutzer, was er lädt. Und mit was er es lädt. Ich finde, man sollte diverse Systeme ausprobieren und sich danach entscheiden.

Nein das ist keine Ironie!!! Weil ich vertraue den Leuten, die vollen den PC nur sicher vor Hackern machen, und nciht die Daten des Benutzers einsehen!!! Ausserdem kann man den Chip, der das alles Möglich macht im Bios deaktivieren, dass heißt, das der Benutzer selbst entscheiden kann ob er diesen Dienst benutzen oder lieber weg lassen will!

Martin

bittorrent - ut2k4 demo, 209mb oder so >> 90kb

p2p könnte die zukunft für die verteilung von großen und legalen daten sein ;)

@Martin

Ich glaube auch an die unbefleckte Empfängnis, Steuergerechtigkeit und daran, dass Deutschland Fussballweltmeister wird - wie auch an Wettervorhersagen und ein Erfolgssystem beim Lotto.

Autsch.

Leute: Erstmal abwarten, bis TCPA kommt!!! Dann werden wir sehen wer recht hat ;)

Ansonsten fällt das unter Meinungsfreiheit :d

Martin

hallo

hab mal eine frage zum sharen von datein:

ich hab das problem,das ich einem in ICQ eine datei schicken will,größe mehr als ein 1GIG und mail nicht geht, und post zu blöd ist...

nun möchte ich ein programm wissen wie man sowas machen kann...
irgenwo hab ich gehört da es von Ms was gab,für office....oder irre ich mich dort...

PS:

FTP geht auch nett:wall: :wall: :wall:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh