Dr Casemod
Urgestein
also, da ja einige leute hier die Sinnlos im Weltall Folgen haben wollen, dachte ich mir, wir machen nen kleinen Tausch thread auf, weil über ICQ tauschen geht u.U. schneller las über den mule laden.
also, es gibt 12 Folgen, die da wären:
Das fehlende Fragment (42:38)
Versuchskaninchen (42:52)
Planet der Klone (44:15)
Darmok (43:01)
Zeitsprung mit Q (42:44)
Illusion oder Wirklichkeit (34:35)
Remulaner (17:17)
Nocheinmal Daniel (09:08)
Auf schmalem Grad (05:48)
Schaukelpferd (01:56)
Segelohr (03:13)
Damit fing der Wahnsinn an (02:05)
Der thread sollte dazu dienen, dass hier jeder, der bereit ist, mit ein paar leuten über ICQ zu tauschen, hier postet, welche folgen er hat, ggf. seine ICQ postet, und der rest dann per icq geregelt wird.
ich hab gestern alle 12 folgen in meinen mule geschmissen, morgen sollte ich die meisten haben, 5 hab ich jetzt schon, 3 weitere sind bald fertig.
bitte spamt den thread nicht voll, hier sollten nur die posten, die folgen haben, und die verteilen nöchten.
ich poste gleich in nem neuen post, welche folgen ich hab, den post editier ich dann, wenn weitere folgen eintrudeln.
ich hoffe das kommt hier ins rollen
also, es gibt 12 Folgen, die da wären:
Das fehlende Fragment (42:38)
Versuchskaninchen (42:52)
Planet der Klone (44:15)
Darmok (43:01)
Zeitsprung mit Q (42:44)
Illusion oder Wirklichkeit (34:35)
Remulaner (17:17)
Nocheinmal Daniel (09:08)
Auf schmalem Grad (05:48)
Schaukelpferd (01:56)
Segelohr (03:13)
Damit fing der Wahnsinn an (02:05)
Der thread sollte dazu dienen, dass hier jeder, der bereit ist, mit ein paar leuten über ICQ zu tauschen, hier postet, welche folgen er hat, ggf. seine ICQ postet, und der rest dann per icq geregelt wird.
ich hab gestern alle 12 folgen in meinen mule geschmissen, morgen sollte ich die meisten haben, 5 hab ich jetzt schon, 3 weitere sind bald fertig.
bitte spamt den thread nicht voll, hier sollten nur die posten, die folgen haben, und die verteilen nöchten.
ich poste gleich in nem neuen post, welche folgen ich hab, den post editier ich dann, wenn weitere folgen eintrudeln.
ich hoffe das kommt hier ins rollen