Der SiW Tausch-Basar

Dr Casemod

Urgestein
also, da ja einige leute hier die Sinnlos im Weltall Folgen haben wollen, dachte ich mir, wir machen nen kleinen Tausch thread auf, weil über ICQ tauschen geht u.U. schneller las über den mule laden.

also, es gibt 12 Folgen, die da wären:

Das fehlende Fragment (42:38)
Versuchskaninchen (42:52)
Planet der Klone (44:15)
Darmok (43:01)
Zeitsprung mit Q (42:44)
Illusion oder Wirklichkeit (34:35)
Remulaner (17:17)
Nocheinmal Daniel (09:08)
Auf schmalem Grad (05:48)
Schaukelpferd (01:56)
Segelohr (03:13)
Damit fing der Wahnsinn an (02:05)

Der thread sollte dazu dienen, dass hier jeder, der bereit ist, mit ein paar leuten über ICQ zu tauschen, hier postet, welche folgen er hat, ggf. seine ICQ postet, und der rest dann per icq geregelt wird.

ich hab gestern alle 12 folgen in meinen mule geschmissen, morgen sollte ich die meisten haben, 5 hab ich jetzt schon, 3 weitere sind bald fertig.

bitte spamt den thread nicht voll, hier sollten nur die posten, die folgen haben, und die verteilen nöchten.

ich poste gleich in nem neuen post, welche folgen ich hab, den post editier ich dann, wenn weitere folgen eintrudeln.

ich hoffe das kommt hier ins rollen :bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hätte gerne welche habe aber (noch) keine :d

Ist das so ne anders syncronisierte Raumschiff Enterprise Staffel ??

also, ich hab:

damit fing der Wahnsinn an

Remulaner (der überläufer)

nocheinmal daniel

schaukelpferd

segelohr

mein ICQ: 113890449

jep ich nehm auch gern welche hab aber keine auf platte hatte die nur auf koma1.tv gesehen. wenn du mir welche schickst verschick ich sie auch gerne weiter:rolleyes: p2p powered by forumdeluxx^^

Ich hab ...

Auf schmalem Grad

Darmok

Das fehlende Fragment

Der Überläufer (Remulane)

Planet der Klone

Schaukelpferd

Segelohr

Zeitsprung mit Q

... hab die noch nie geschaut hab des mir wahrscheinlich mal auf ner LAN gebrannt :confused: keine Ahnung !!

Bin aber nicht im Stande etwas zu verschicken ... ISDN-User !!

ich hab se alle :d aber mein ICQ verweigert sich irgendwas zu schicken :(
ich schaumal ob ich das primär auf meinen rechner via ftp packe habt ihr zwar max 16kb und das nur nachst bis spätestens nachmittags aber immerhin

@silver: ich werd dich morgen mal drauf ansprechen. bin jetzt auf lan und hab deshalb keine zeit.:rolleyes:

@silverwizard: welcher rigo ich kenn nur Mr.RiGO:rolleyes:

ja du warst gemeint SilverWîzard^^

ne ne is schon kalr wir ham hier ja noch nen silver aber du warst gemeint!^^

Ich wollte eigentlich alle per Muli ziehen, der is aber abgestürzt und die Filez fehlen jetzt :wall:

Ich habe:

Schaukelpferd (01:56)

Auf schmalem Grad (05:48)

Remulaner (17:17)

Illusion oder Wirklichkeit (34:35)

Nocheinmal Daniel (Q) (09:08)

Zeitsprung mit Q (42:44)

Segelohr (03:13)

Planet der Klone (44:15)

---------------------------------------------------------------------

Also brauche ich noch:

Das fehlende Fragment (42:38)

Versuchskaninchen (42:52)

Darmok (43:01)

Damit fing der Wahnsinn an (02:05)

Bitte meldet euch unter ICQ 123520985

mfg

Hey Leutz,
warum nicht einfach alle auf nen FTP uppen? Hat doch sicher einer genug platz?! Und alle interessenten bekommen dann die Daten.

Cracki

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh