mistkerl
Enthusiast
Hallo,
ich bin nun wieder auf den Geschmack gekommen! Hatte damals mal ne Wakü, welche aber super miese war, ne Thermaltake Komplett Lösung![fresse :fresse: :fresse:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/sfresse.gif)
Nun will ich was Vernünftiges. Zuerst will ich nur CPU mit Wasser versorgen, später die Graka. Hier das was ich mir vorgestellt hatte.
Ist das ok so, oder könnte ich irgendwo noch einsparen? Evtl nen besseren Radi oder ne andere Pumpe? Schreibt einfach mal und beratet mich was! Ich bin quasi Noob auf dem Gebiet, habe mich aber schon bestens Informiert!
Gruß Jens
ich bin nun wieder auf den Geschmack gekommen! Hatte damals mal ne Wakü, welche aber super miese war, ne Thermaltake Komplett Lösung
![fresse :fresse: :fresse:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/sfresse.gif)
Nun will ich was Vernünftiges. Zuerst will ich nur CPU mit Wasser versorgen, später die Graka. Hier das was ich mir vorgestellt hatte.
![wakab4.jpg](http://img485.imageshack.us/img485/575/wakab4.jpg)
Ist das ok so, oder könnte ich irgendwo noch einsparen? Evtl nen besseren Radi oder ne andere Pumpe? Schreibt einfach mal und beratet mich was! Ich bin quasi Noob auf dem Gebiet, habe mich aber schon bestens Informiert!
Gruß Jens