Warenkorb - bitte bewerten
Hallo Leute,
kurzfristig brauche ich wohl doch eine Wasserkühlung für mein System. Ich bin Neuling und habe bisher einiges gelesen. So richtig kann ich mich aber nicht für konkrete Komponenten entscheiden und bitte euch um Vorschläge.
Was will ich jetzt erreichen:
- nur der i7 soll in der ersten Ausbaustufe gekühlt werden; derzeit kommt er bei 3,8GHz (Megahalems) auf knapp 68°C
- ausbaufähiges Grundgerüst (TripleRadi)
- Radi durch die 180er Lüfter des FT02 kühlen lassen (sind an KazeMaster angeschlossen)
- alles soll intern verbaut werden
Was muss ich von euch wissen:
- die geeigneten Komponenten (alles inkl. Pumpe, AGB, Schläuche, CPU-Kühler, Befestigung, etc)
Preise sind erstmal zweitrangig. Es geht mir um wirklich gute Qualität.
Danke & viele Grüße
Hypocrisy
Hallo Leute,
kurzfristig brauche ich wohl doch eine Wasserkühlung für mein System. Ich bin Neuling und habe bisher einiges gelesen. So richtig kann ich mich aber nicht für konkrete Komponenten entscheiden und bitte euch um Vorschläge.
Was will ich jetzt erreichen:
- nur der i7 soll in der ersten Ausbaustufe gekühlt werden; derzeit kommt er bei 3,8GHz (Megahalems) auf knapp 68°C
- ausbaufähiges Grundgerüst (TripleRadi)
- Radi durch die 180er Lüfter des FT02 kühlen lassen (sind an KazeMaster angeschlossen)
- alles soll intern verbaut werden
Was muss ich von euch wissen:
- die geeigneten Komponenten (alles inkl. Pumpe, AGB, Schläuche, CPU-Kühler, Befestigung, etc)
Preise sind erstmal zweitrangig. Es geht mir um wirklich gute Qualität.
Danke & viele Grüße
Hypocrisy
Zuletzt bearbeitet: