Der Sommer Kommt!!!

jan24

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
02.05.2005
Beiträge
19
Naja, da es nun die letzten tage sehr hiess war, und sich miene hardwaretemparatur auch erhöht, wrde ich gerne wissen, wie ich den pc mit wenig geld wieder so schön kühl kriege wie ich den normalerweise hab.

Könnt ihr mir ghelfen???







Jan
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm,

bissl wenig info, oder nicht?

Welche CPU, welcher Lüfter
Gehäuse, Gehäuselüfter ?
Graka?, Platte(n)?

Aktuelle Temp`s?

Grüsse,
 
Cpu: Intel celeron D 2.93 ghz *peinlich* lüfter diese stadndart dinger
graka Geforce 5200 passiv Hdd WDC

TEMPS: idle normal: 38° bei 25°raumtemp 42° Hdd 25° mb kA
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht doch noch.

Die Platte siehr sehr warm aus. Modell?

Würde sagen ein weitere Lüfter an der Gehäuserücksteite (80-120 mm je nach Lochung) sollte dem Sys gut tun.

Grüsse,
 
Das beste ist immernoch mein Aldi PC @ 73°C unter Last...der werte Herr Chris xD hat mir nur die WLP falsch drauf, tja, so ist das :d
 
ja ik hab so nen Micro atx * schon wieder peinlich sei* da hab i hinten scho nen lüfter drinnen (92mm)

Informationsliste Wert
Festplatte WDC WD800BB-00JHA0 (74 GB, IDE)
 
@ steve: der chris meint ja er würde NIE was falsch machen :wall:
 
Dann mal schauen ob um den/am CPU/Gehäuselüfter irgendwelche Kabel stören und wenn ja, dann Platz schaffen. Wenn garnichts hilft. CPU Kühler gegen leistungsfähiges Modell Tauschen und ggf. vorne noch einen Lüfter einbauen der kühle Luft reinpustet.

Ach, bläst der hintere Gehäuselüfter die Luft auch Raus?

Grüsse,
 
jan24 schrieb:
ja ik hab so nen Micro atx * schon wieder peinlich sei* da hab i hinten scho nen lüfter drün (92mm)

Löl bei dir passen wenigstens welche Rein! Hab meinen im mom an der Graka, jetzt kann i sogar was weiter oc`en, aber bei meinen Temps lass i es besser!
 
q fraggle_iw ich hab ziehmlich schiss n neuen spu lüfter reinzuzbauen, da ich n biostar mb* und es ist mir des 3. mal peinlich* hab. Ich will später mnich so die probs wie steve mti aufliegenden treansistoren haben.vorne geht auch kein lüfter rein weil ich echt n mini gehäuse habwo mnich viel reinpasst. Ich spiele im moment aber auch mit dem gedanken ein neues case anzuschaffen. kennt hier vlt jemand ein gutes, stabiles zwischen 50-70€ ???
 
jan24 schrieb:
q fraggle_iw ich hab ziehmlich schiss n neuen spu lüfter reinzuzbauen, da ich n biostar mb* und es ist mir des 3. mal peinlich* hab. Ich will später mnich so die probs wie steve mti aufliegenden treansistoren haben.vorne geht auch kein lüfter rein weil ich echt n mini gehäuse habwo mnich viel reinpasst.

1. lern Deutsch
2. Zalman würde sogar bei mir passen
3. siehe 2., würd also auch bei dir passen
4. ist aber teuer :(
5. Kondensatoren nicht Transistoren
 
Zuletzt bearbeitet:
jan24 schrieb:
q fraggle_iw ich hab ziehmlich schiss n neuen spu lüfter reinzuzbauen, da ich n biostar mb* und es ist mir des 3. mal peinlich* hab. Ich will später mnich so die probs wie steve mti aufliegenden treansistoren haben.vorne geht auch kein lüfter rein weil ich echt n mini gehäuse habwo mnich viel reinpasst.

1. lern Deutsch
2. Zalman würde sogar bei mir passen
3. siehe 2., würd also auch bei dir passen
4. ist aber teuer :(
5. Kondensatoren nicht Transistoren
 
@fraggle_iw Wie teuer??? Kannst du mir links geben?
 
jan24 schrieb:
@fraggle_iw Wie teuer??? Kannst du mir links geben?

Werter Jan, es gäbe dort eine Funktion in deinem Firefox drün :d die sich Suchleiste nenne. Einfach mal ins Glöckchen( oder eine deiner unseriösen Virenschleuder Suchmaschienen) eingeben und dann wirst du schon was finden!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh