Der Sommer kommt!

Gamer.94

Neuling
Also der Sommer kommt es wird Zeit für nen Wakü, da meine Luftkühlung das nict mehr lange aushält, die CPU: Temp ist im Idle schon bei ca. 50 Grad das finde ich viel zu heftig. Also nun zur Wakü: Ich brauche eine Wakü intern oder extern is egal, gekühlt werden soll nur meine CPU, später vielleicht nochmal Graka und Mobo aber momentan nur CPU, die Wakü sollte dann aber schon genug Power haben für später mal. Meine Komponenten:
CPU: E6700
Gehäuse: Coolermaster Stacker 831
Graka: 8800GTX
Mobo: MSI 975X Platinium PowerUp
Netzteil: be quiet! Straight Power 600W

was braucht ihr noch??

Mein maximales Budget liegt bei ca. 300€ mit allem drum und dran, also Anschlüßen u.s.w

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi, hast dich schon ein bisschen informiert ?

lese bitte die stickies ( ersten 4 threads im wakü forum ) ..

mfg

Ja hab ich durchgelesen also was wären denn geignete Komponenten für mich

joa sry aber das hab ich ja gemeint.. bitte lies dir die stickys durch... oke hab ich also was soll ich jetz nehmen? das is ja der sinn der stickys dass du sie liest dir was zusammenstellst und das dann diskutiert bzw verbessert wird

Also die 300 EUR... was soll da alles dabei sein?

Pumpe?
Ausgleichsbehälter (AGB)?
Schläuche?
Verbindungsstücke?
Radiator?
CPU-Kühlkopf?

300,- € ?

Stell Dir zunächst selber mal was zusammen aus den genannten Threads, poste es hier, dann kann man weiter sehen !

Etwas mehr Selbstinitiative wäre Deinerseits durchaus angebracht :)

Du gehst ja auch nicht in den Supermarkt und sagst zur Kassiererin: So, ich habe 300 € - machen Sie mir mal den Wagen voll ! :fresse:

Hat sich schon erledigt. Hab mir jetzt nen neuen CPU Kühler geholt da is mir aufgefallen das die bei denen ich den PC gekauft vergessen haben die WLP ordentlich zu verteilen da fehlte jetzt an vielen stellen was hab jetzt den neuen CPU Kühler mit WLP draufgemacht siehe da 30 Grad is doch perfekt also brauch ich erstmal keine Wakü

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh