--Der Speedfan Temperaturen Thread--

middy

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
01.04.2006
Beiträge
1.261
Hallo,
ich find dieses Forum einfach nur geil da es soviele aktive Mitgleider hat, es macht einfach nur Spaß! :)

So jetzt zum Thema ich habe mir überlegt das man mal nen Thread bräuchte wo jeder deine Temps postet.




------------------------------------------------
------------------------------------------------




System siehe Sig!


MFG


PS: Und nun seid ihr dran!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist ja ganz nett gemeint, aber das ergibt doch so keinen Sinn ;)

Keiner weiss was du für hadrware hast und was sich beispielsweise hinter Temp1 bei dir verbirgt...man kann die auch umbenennen aber selbst dann hat man davon noch nicht sehr viel weil die Temperaturen von zu vielen anderen Faktoren beeinflusst werden.

MFG

SinSilla
 
Speedfan ist mir eh zu buggy dann doch noch lieber Everest das scheint die Temps am besten (aber auch net perfekt) auszulesen.
 
speedfan kann ich nit verwenden, das kommt offensichtlich nich mit servermainbaords zurecht :fresse:
auf meinem K8N-DL krieg ich das nit gestartet, da der eifnach nich alle smbus gescannt bekommt ^^ nach ner halben stunde warten hab ichs aufgegeben^^
 
Wenn, dann sollte man die Werte in Speedfan schon korrekt umbenennen, siehe mein Screenshot von Speedfan. :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
probiert mal pc wizzard 2006 aus - freeware und werte stimmen ca.
 
Ich finds einfach mal interessant wie wrm eure PCs werden....

MFG
 
Doppelt hält besser :fresse:
Hab gerade ne 2h BF² Session hinter mir.

zwischenablage024mp.jpg


btw. Jetzt fängt wieder der Sommer an und die Lüfter werden lauter. :kotz:
 
Wie kann man die umbenenen?

Was soll das mit den 127°C das ist bei mir auch......bestimmt ein Auslesefehler oder?

MFG
 
thx jetzt kanns los gehn!

MFG
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh