Der "Spiele Startparameter" - Sammelthread *UPDATE : Liste online* fixed

tigger

Semiprofi
Hallo Leute,

hab grad mal wieder CS gestartet und da kam mir die Idee, wieso nicht einfach mal zu allen möglichen Spielen mögliche Startparameter sammeln, um z.B. lästige Intros abzukürzen.

Ich wollte das ganze in Form einer php-Datei machen, die dann alle Einträge in Tabellenform speichert, wie so ne Art Gästebuch.

Ich hab auch schon gesucht, ob nicht jemand vor mir so ne Idee hat, aber hab nix gefunden.

Achso, die Liste wird hier verlinkt und ich wollte dann z.B. noch ne Möglichkeit einbauen, die Liste als html-Datei runterzuladen, dass sie auch offline verfügbar ist.

Sagt mal was ihr davon haltet, werde es im Laufe des Tages fertigmachen und den Link hier reineditieren.

edit: hier der Link zur Liste

gruß tigger

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
brauch niemand sowas ?

achso nochwas, ich wollte, dass alle Leute hier ihre Sachen posten, die sie wissen, wär ein bißchen heftig, wenn ich das alles allein raussuchen muss :p

Für World of Warcraft im Fenstermodus: "-window"
Für alle Sourcespiele den Konsolenmodus: "-console"

Ich glaub du hast da was falsch verstanden, das ist ein öffentliches Formular, wo jeder die Einträge reinschreiben kann :)

es dient einfach nur der Übersicht und erspart mir die Arbeit, immer alles in den 1. Post zu editieren ;)

ich trag deine noch selber ein, aber alle andern machen das bitte selber :d

oha, das geht ja garnicht mehr, was soll denn das jetzt :hmm:, gleich mal fixen

Zuletzt bearbeitet:
wen ich zuhause bin poste ich in diesem post mal die BF2 widescreen einstellungen.

danke sephirot, dann wird die Liste ja so langsam gefüllt ;)

also wie gesagt, bitte jeder selbst eintragen, ich kontrolliere nur, ob die Einträge sinnvoll sind :p

achso, falls jemand Ahnung hat von Datenbanken, kann er sich mal bei mir per PM melden, weil momentan wird einfach nur jeder Eintrag in ner Textdatei abgelegt und irgendwann wärs z.B. schön, wenn man die einzelnen Einträge alphabetisch sortieren kann :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh