Der "Stellt eure Lieblings-CD´s vor!" Thread

Th3 Devil

Semiprofi
Da es meiner Meinung nach in diesem Forum noch keinen Thread dieser Art gibt, mache ich den mal auf.

Gefragt ist, was derzeit eure Lieblings-Scheiben sind, natürlich in musikalischer als auch qualitativer Richtung. :)

Ich fang da mal an:

Kraftwerk - Mensch-Maschine

kraftwerk-mensch-maschine-cover.jpg

5 Lieder, allesamt gut anzuhören. Neben den guten Klängen überzeugt dabei auch die richtig tolle Qualität des Albums mit hoher Dynamik.

FF IX - Album

Final+Fantasy+09+Final_fantasy_IX_original.jpg

Das Album zum Spiel ist mit 4 CD´s packvoll und allesmat in einer ganz guten Qualität. Leider trübt dennoch eine leicht aggressive Mitteltongegurke die Lieder. Musikalisch dagegen top.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatten wir schon mal, ist leider runter !

Meine Lieblings-Scheibe momentan :

Herbie Hankock - The Imagine Projekt

Bin kein Kritiker, daher sollte sich jeder seine Meinung bilden.

Zuletzt bearbeitet:
Falco Live Forever

b0000365ez03lzzzzzzz.jpg

Die Lieder sind sowieso super und dann noch mit der Konzert Atmosphäre!

Einmalig!

Zuletzt bearbeitet:
Da wären ... "Klaus Schulze - Dig it" & "Klaus Schulze - En=Trance" & "The Crystal Method - Tweekend".

Finsterforst - ...zum Tode hin

Mein Lieblingsalbum seit Jahren.

zumtodehinpjip.jpg

MfG Decyl

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh